Frage von Unefille19, 119

freund verruckt geworden?

Hallo leute ich bitte euch um rat jungs und madchen vorallem madchen .

Ich bin 19 weiblich mit meinem freund der 20 ist seid 7 monaten zusammen. wir hatten letztens einen kleinen streit aber wir haben uns versohnt er lebt 45 min weit weg von mir und wir schreiben uns jeden tag auf telegram app wie whatsapp er hat gestern eine zeichnung von einer frau mit grossen brusten und grossen hintern als profilbild gestellt ich denke damit ICH ifersuchtig werde. ich hab das gesehen und hab auch einen model (mann) als profilbild gestellt damit er auch einbischen eifersuchtig wird aber mesitens nur zum spass und um ihn zu zeigen das ich ihn liebe und dass ich eifersuchtig bin ich hab aber nur den kopf von diesen model gestellt er hat das gesehen und hat jetzt ein madchen als profilbild gestellt die ist ganz nackt man sieht ganz die bruste und einbischen zwischen die beine . ich bn schockiert meine hande zittern ...... :'( wie wurdet ihr reagieren wenn eur freund das machen wurde ?? bitte helft mir ? ........:(

(srry fur mein deutsch )

DANKE im vorraus

Antwort
von Schwoaze, 64

Jaaa, so Sachen schaukeln sich hoch. Jetzt müsstest Du einen fast nackten Kerl reinstellen...  ist doch ausgemachter Blödsinn!

Ich würde SEIN  Bild als Profilbild nehmen und fertig. Nicht melden, warte auf seine Reaktion.... Musst halt DU die Klügere sein und diesem Mannsbild den Wind aus den Segeln nehmen.

Kommentar von Unefille19 ,

ich hab es mit dem model gemacht um ihn zu zeigen ich bin leicht eifersuchtig weil ich dich liebe und er stellt einfach ein nachtes madchen... :'( 

Antwort
von Ostsee1982, 54

er hat gestern eine zeichnung von einer frau mit grossen brusten und
grossen hintern als profilbild gestellt ich denke damit ICH ifersuchtig
werde.

Man kann sich über alles künstlich aufregen, ob es die Zeit und Energien wert sind musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde solche Aktionen einfach nur kindisch.

Antwort
von konstanze85, 28

Du fragst, ob ER verrückt geworden ist? Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder. Was ist mit euch los? Interessant, dass Du sofort die alleinige Schuld bei ihm siehst, obwohl Du nicht minder schuld bist und exakt dasselbe getan hast. Wenn man nicht reif für eine Beziehung ist, sollte man es noch eine Weile lassen-.- Kindergarten

Ich hab kein nacktes Weib als profilbild gestellt omg... Ich hab nur einen Kopf von einem Mann er sollte nicht mal Eifersúchtig darauf sein so simples Foto war es... 

Kommentar von konstanze85 ,

Du hast den Kindergarten doch nachgemacht, meine Güte. Nun drehst Du am Rad, und er ist ganz ruhig, tja. Du solltest Dich auch nicht über ein simples Profilbild aufregen, es ist nur ein Bild, komm mal wieder runter^^

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich hab kein nacktes Weib als profilbild gestellt omg... Ich hab nur
einen Kopf von einem Mann er sollte nicht mal Eifersúchtig darauf sein so simples Foto war es...

Er provoziert, du provozierst zurück, er legt noch ne Schippe drauf und dann wird geheult. Du bist 19 Jahre alt, ein scheinbar erwachsener Mensch auf dem Stand einer 12-jährigen.

Antwort
von Stellwerk, 32

Du bist doch die, die vor der Ehe keinen Sex will und jetzt rumtestet, ob ihr Freund nach 7 Monaten warten auf sexuelle Provokationen anspringt?

Tut er. Sorry, aber das hast Du Dir jetzt selbst eingebrockt. Er testet Dich jetzt schlicht und einfach zurück, weil er nach Deinem Verhalten der letzten Tage denkt, Du wärst jetzt offen für Sex. Du solltest schleunigst mit ihm reden und ihm sagen, dass Du nur mit ihm gespielt und ihn ver* scht hast. Aber rechne mit den entsprechenden Reaktionen seinerseits.

ich hab gesagt WIR HABEN UNS VERSOHNT ..... das ist andere geschichte jetzt er weiss ich hab ihn verarscht .... 

Antwort
von Semiria, 55

Hallo

Mein Gott, es ist ein Bild xD Er will dich provozieren und du lässt es ja auch zu. Klar ist das echt komisch, aber es ist bestimmt keine, die er iwie nur annähernd kennt. Gibt genug solcher Bilder auf Google zum runterladen.

Ich würde drüber lachen, da ich weis, das mein Freund mich liebt und nur ärgern will.

LG

die ist ganz nackt auf dem bild ..... ich weiss das es vom google ist aber sowas tut man nicht 

Kommentar von Semiria ,

Jeder weis, wie eine Frau ganz nackt aussieht.
Also siehs mal nicht so eng. der beruhigt sich schon wieder.

Er will dich provoziern und hat es geschafft.

ja wenn er vor mir eine andere fickt " jeder weiss wie man fickt " das ist nicht normal das ist respektlos was er getan hat.

Kommentar von Semiria ,

O.o is ja gut meine Güte. Sei mal ned so eifersüchtig nur auf son sche..ss bild.

rede halt mit ihm und sag das dir das weh tut wenn er solche Bilder als Profilbild einstellt. Ihr könnt das besser regeln als wir hier online..

Ich bin nicht eifersüchtig ich bin realistisch Wenn er so nen Bild stellt kann er auch schlimmere Sachen tun

Du bist hysterisch und steigerst Dich in Fantasien rein.

Ein Bild von einem fremden gutaussehenden Typen als Profilbild zu nehmen ist ebenfalls respektlos dem Partner gegenüber.

Und bevor Du wieder hysterisch loskeifst, dass Du es nur getan hast, um ihm zu zeigen, dass Du eifersüchtig bist und ihn liebst: Das ist ein totaler Schwachsinnshintergedanke und der Mann ist auch kein Hellseher, herrgott! Werd erwachsen

Kommentar von Semiria ,

"hab auch einen model (mann) als profilbild gestellt damit er auch einbischen eifersuchtig wird"

AUCH eifersüchtig wird. Also bitte. Wärst du nicht eifersüchtig, würdest du diese Frage nicht mal stellen, sondern einfach drüber lachen und warten, bis sich der junge Mann abgeregt hat.

Will gar nicht wissen, wie du reagierst wenn du erfährst, das er P0rnos schaut xD

Antwort
von tuedelbuex, 45

"Verruckt" ist Fitzelchen von Zitron von Schal in die Kaffee..... 

Was ihr abzieht ist Kinderkram.....

Ich weiss es ist kindisch aber ich weiss jetzt nicht wie reagieren.... 

Kommentar von tuedelbuex ,

....gelassen....! Zeig ihm, das er sich noch in der Pubertät befindet......nicht Du....

was meinst du gelassen ? ihn verlassen oder wie ? 

Kommentar von tuedelbuex ,

hahahahahaaa

Antwort
von realistir, 27

Nunja, dein Freund ist eindeutig etwas primitiv und vor allem rücksichtslos. Sehr egoistisch und vor allem sexistisch. Ich bin zwar auch ein Vertreter des männlichen Geschlechtes und war mal jung. Aber so rücksichtslos wäre ich bei keiner meiner Freundinnen gewesen. Da geht es vorläufig zuerst mal kaum um Sex und das drum herum.

Es geht zuerst mal darum sich gut kennen und lieben zu lernen.
Leider bei diesem Freund von dir nicht. Deswegen, schreibe den nicht nur geistig ab. Wenn du möchtest, schicke ihm ein Foto von Männeken P*ss, schreibe darunter nur das Wort ..dich. bedeutet sinngemäß, verp*ss dich ;-)

Mehr hat der nicht verdient. Ich wäre als Mädel anspruchsvoller, würde mir eher Männer mit Fantasie und Engagement suchen, nicht solche die nur eines im Kopf haben.

Ich hab gedacht dass ich ihn einfach verlasse ... 

Kommentar von realistir ,

Das wäre zu einfach für ihn. Der sucht sich dann nur eine neue, mit der er es genau so versucht.

Der sollte so ne Art Denkzettel bekommen, sonst bleibt der bei seinen primitiven und rücksichtslosen Versuchen.

Aber okay, den Denkzettel könnte ihm ja eine Andere verpassen, musst du nicht.

Ich werd einfach so tun als wäre ich wieder verliebt das ich es vergessen hab und beste Moment werd ich Ihn einfach verlassen und alles versauen...  

Scheint mir ein vernünftiger Plan zu sein, dann hat er endlich Ruhe und kann mit einem Mädchen zusammenkommen, das sich seinem Alter entsprechend verhält

Antwort
von sternenmeer57, 44

Kindergarten

Ich weiiiis aber ich hab es nur zum lachen gemacht er is zu weit gegangen ... :'( weiss nicht mal wie ich reagieren soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten