Frage von unbekannterf, 27

Freund verloren Kontakt aufbauen?

Undzwar habe ich einen freund(bin junge16) und hatte mit ihm über 1jahr kein Kontakt....nun is meine Fragen was ich machen soll also nach treffen oder so ....trau mich nicht so richtig bin in sowas schlecht danke für antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

Versuche doch als erstes den Kontakt zu deinem Freund zu dem Du immerhin bereits ein Jahr keinen Kontakt gehabt hast wieder herzustellen. Wie Du das anstellen wirst, das überlasse ich mal ganz deiner Fantasie sprich ob Du das schriftlich oder telefonisch versuchen wirst. Dabei wirst Du auch relativ schnell feststellen, wie denn die allgemeine Stimmung so ist und entsprechend dieser kannst Du dann auch ein Treffen auf die Tagesordnung bringen oder eben nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DungeonBreaker, 7

Einfach an schreiben und guck ob sich ein treffen arrangieren lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community