Freund verliert interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, ihr habt euch gestritten. Dann versucht doch erst einmal, euch wieder zu versöhnen. Treffe dich mal mit ihm und redet miteinander. Natürlich musst du ihn auch irgendwie umstimmen, dass er dir verzeiht. Wenn eine Beziehung an einem kleinen Streit kaputt geht, dann finde ich das richtig mies.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber lass die Finger von ihm. Denn wenn er nach einem kleinen Streit schon die Interesse verliert, scheitert  eine längerfristige Beziehung im Vorfeld. Es sieht ganz danach aus, dass er über dich bestimmen will ohne jegliche Kompromissbereitschaft. Er kann mit deinen Meinungen nichts anfangen.

Möglicherweise hat er aber auch jemanden anderen im Visier und sucht so nur einen Grund um sich von dir zu trennen. 

Sorry, aber man soll sich nicht zu sehr von der Liebe blenden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung