Folgendes: Ein guter Freund von mir hat vor 8 Jahren mit seiner EX schluss gemacht und hat eine Türkin geheiraten ist mit ihr zusammen gezogen und hat 3 Kinder mit ihr bekommen!.... Nun ist einige Zeit vergangen und er lässt sich von ihr trennen... nun hatten sie einen gerichtsvorfall den er verloren hat : Es ging darum das er Strom und wasser von einer fünf köpfigen familie die in seinem haus lebt und er ernährt abziehen wollte, daraufhin hat seine frau ihn angeklagt und gewonnen, Das ist ja echt ungerecht finde!... Nun hat er die mitteilung bekommen wenn er stirbt bekommt seine frau und ihre kinder die er ernährt und alles bekommen für 0€ das haus noch oder falls er auszieht, kann das wirklich so sein hat er noch eine chace sein Haus wieder zu bekommen? Nun wird er angeklat das er die Kinder benachteiligt habe, zugeschlagen habe. ich habe mich mal mit der frau unterhalten und habe sie gefragt: warum kommen sie nach deutschland?,, andwortet sie: um hier zu leben aber ich werde hier niemals arbeiten!!!,,, was soll das für ein scheiß sein kann man sie irgentwie abeschieben, kann man diese konflikte irgentwie in den griff bekommen, weil er arbeitet jetzt und sobald er sein geld bekommen ist es weg und es ist nicht wenig...
Würde mich auf eine andwort freuen... lg kevin

Es fragt sich nur, was dass für ein Mann ist. Heiratet, hat KInder, lässt sich scheiden. Hat wieder Kinder, lässt sich wieder scheiden? Ihm müßte klar sein, dass er für seine zwei Frauen und Kinder zu zahlen hat. Es sei denn, seine Ehemaligen sind Vermögend, dann sieht der Finanzausgleich etwas anders aus. GALLARIAOY
Warum lässt er sich nicht scheiden?
Auf wen ist das Haus eingetragen? Auf ihn oder auf beide?
Hat er nun 1 Kind mit ihr oder 3?
Wo kommen die anderen Personen her?
So sorry hier die verbesserung
Folgendes: Ein guter Freund von mir hat vor 8 Jahren mit seiner EX schluss gemacht und hat eine Türkin geheiraten ist mit ihr zusammen gezogen und hat 1 Kinder mit ihr bekommen!.... Nun ist einige Zeit vergangen und er lässt sich von ihr trennen... nun hatten sie einen gerichtsvorfall den er verloren hat : Es ging darum das er Strom und wasser von einer fünf köpfigen familie die in seinem haus lebt und er ernährt abziehen wollte, daraufhin hat seine frau ihn angeklagt und gewonnen, Das ist ja echt ungerecht finde!... Nun hat er die mitteilung bekommen wenn er stirbt bekommt seine frau und ihre kinder die er ernährt und alles bekommen für 0€ das haus noch oder falls er auszieht, kann das wirklich so sein hat er noch eine chace sein Haus wieder zu bekommen? Nun wird er angeklat das er die Kinder von der frau benachteiligt habe, zugeschlagen habe. ich habe mich mal mit der frau unterhalten und habe sie gefragt: warum kommen sie nach deutschland?,, andwortet sie: um hier zu leben aber ich werde hier niemals arbeiten!!!,,, was soll das für ein scheiß sein kann man sie irgentwie abeschieben, kann man diese konflikte irgentwie in den griff bekommen, weil er arbeitet jetzt und sobald er sein geld bekommen ist es weg und es ist nicht wenig...
Würde mich auf eine andwort freuen... lg kevin (sorry für die rechtsschreibfehler)