Freund verliert gefühle..

5 Antworten

was haben Gefühle mit Meinung zu tun? wenn er dich nicht mehr liebt, dann bringt es dir auch nichts, wenn er seine Meinung ändern würde. und umgekehrt genauso. Ich denke du solltest mal versuchen, noch einmal mit ihm in Ruhe ganz klar und deutlich sprechen, so dass jeder von euch sagen kann, was er WIRKLICH meint, denn ich finde, dass du ihn interpretierst und versust du überlegen, was er meint, und das ist meistens eh falsch, weil Männer immer anders denken, als Frauen das interpretieren, also frag ihn direkt.....alles Gute

hmm. da hast auch recht.. ich verstehs nur nicht weil er gesagt hat er will auf keinen fall dass es aus ist aber er bleibt bei seiner meinung oder so ..dankeschön:)

@suuperRgirl

naja, im Leben gibt es Dinge, da muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist. das gilt für ihn, und auch für dich. DU musst dir überlegen, ob er dir so reicht oder ob du ihn lieber ganz haben möchtest.....

Das Problem ist nun mal, dass du ihm deswegen eigentlich nicht mal böse sein kannst. Wie alt seid ihr denn? Ich bin jetzt 20 und glaube die richtige für mich gefunden zu haben, was übrigens schon verdammt früh ist. Wenn ihr so im Bereich 16, 17, 18 Jahre seid finde ich das ehrlich gesagt vollkommen verständlich. Niemand will sich in so jungem Alter so sehr festlegen. Und wenn er sich nunmal in jungem Alter nicht festlegen will, musst du nunmal akzeptieren, dass er nicht der Richtige ist.

Hi,

das tut mir sehr leid für dich. Aber mach dann lieber mit ihm Schluss. Auf Dauer wirst du nicht glücklich, besonders nicht, wenn er dich so verletzt hat. Lieber jetzt Schluss machen als noch länger warten und länger verletzt werden. Da hast du Recht: Du solltest nicht sein Spaßobjekt sein. Du findest bestimmt jemanden, der dich besser behandelt! Das hoffe ich für dich.

Hoffe ich konnte helfen und alles Gute dir :)

vielen dank.. im grunde hast du recht, aber da ist eben noch die seite die ihn liebt und ihn nicht leben will/ kann.. aber danke du hast recht :)

@suuperRgirl

Bitte und ich kann deinen Schmerz nachvollziehen :( Hoffentlich wird alles bei dir gut

@suuperRgirl

Bitte und ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht, egal wie du dich entschieden hast :)

@LilliKiddi

Wir haben uns getrennt, besser gesagt er hat schlussgemacht Ende Oktober .. Leider liebe ich ihn immer noch -.-

das ist für dich die lehre, eine beendete beziehung wieder aufleben zu lassen hat keinen sinn...

joah..:/

Also er will einfach andere Affären machen? um ehrlich zu sein wer eine Person liebt, dann kämpft er dafür, deshalb muss ich dir ganz hart meine Meinung schreiben "Schei***ß auf ihn"

das weiß ich nicht weil er gesagt hat er will auf keinen fall dass es aus ist aber wir werden ja auch nicht ewig zusammen bleiben , was mich extrem verletzt hat weil es so vom einen auf den anderen tag kam...

@suuperRgirl

@suuperRgirl Mach einfach mit ihm Schluss, weil das ist nicht das Ende der Welt, und du sollst jemand finden, der dich als Person liebt und respektiert, und dich nicht als Sexobjekt sieht