Freund verleugnet mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein überreagieren tust Du sicher nicht...im Gegenteil, ich hätte an Deiner Stelle schon lange das Gespräch gesucht...

Denn wenn man schon länger zusammen ist, sogar eine gemeinsame Wohnung plant, sehe ich das Problem effektiv nicht, dass ihr nicht auch in der Oeffentlichkeit zu eurer Liebe steht.

Suche das Gespräch aber in der ICH Form...also ich möchte gerne Deine Freunde kennen lernen und ich verstehe es auch nicht mehr, warum wir im Geschäft heimlich tun sollten...

Bei der Ich Form fühlt sich das Gegenüber nicht gleich angegriffen und darum kommt es kaum zum Streit sondern mündet in eine Diskussion die ja auch notwendig ist...

Also viel Glück....Dein Freund soll ruhig endlich die Katze aus dem Sack lassen....weshalb er Dich allen verschweigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben Dank für den Stern.........ich hoffe für dich, dass Alles gut kam....in diesem Sinne wünsche ich dir ein erfülltes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagst du ihm das nicht einfach anstatt es in dich reinzufressen und dann wildfremden Menschen im Internet zu erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn doch mal direkt drauf an. ich finde es schon merkwürdig, wie er sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wichtiges hab ich vielleicht noch vergessen er will in seinem Job aufsteigen und denkt vielleicht unser oberster Chef stört sich dran Somalia ich 19 bin und er 26 ...ich meine irgendwo versteh ich das mit Arbeit schob ein bisschen aber Grade seinen Freunden gegenüber finde ich es schon sehr merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts ändert, schieß ihn in den Wind. Kurz und schmerzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es blöd von ihm, denn wenn man zusammen ist soll man auch dazu stehen, das könntest du ja auch falsch verstehen und denken, dass er sich dafür schämt mit dir zusammen zu sein , villeicht solltest du ihm das mal sagen und ihn fragen warum er nicht will dass die anderen es wissen dass ihr zusammen seid, aber versuch deswegen keinen Streit auszulösen,

Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein finde ich das sehr befremdlich wenn er dir am Sommerfest nicht einmal "Hallo" sagt.

Da drängt sich mir die Frage auf,ob er das mit dir überhaupt ernst nimmt.Denn "normal" finde ich ein solches Verhalten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat er denn reagiert, als du das zu ihm sagtest? Ihr habt ja vorher nie darüber geredet, ob ihr es euren Freunden erzählt. Sag ihm doch einfach, dass es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sori998
27.09.2016, 17:54

hab ich darauf hin hat er immer wieder das Thema gewechselt als ich es einem freund erzählte der auch ein Kumpel von ihm ist kam es zum mega Streit und er versteht nicht wieso ich ihm das gesagt habe er habe auf den richtigen Moment gewartet ihm das zu sagen ?! schon komisch nach 6 monaten

0

Was möchtest Du wissen?