Frage von DeadAngel1911, 43

freund verlässt die schule?

Also ein freund(kumpel) von mir aus dem 10.jahrgang macht logischerweise dieses jahr seinen abchluss.Aber er ist mir ,obwohl wir uns erst seit anfang des halbjahrs richtig kennen,total ans herz gewachsen,da wir zusammen immer blödsinn treiben können und ähnliche intressen haben:).Er weiß glaube ich nicht wie wichtig er mir ist da wir nur in der schule gemeinsam dinge tun ,aber nicht schreiben da wir das beide als nervig empfinden(also generell das schreiben an sich nicht auf uns bezogen).Ich weiß nicht was ich tun soll da ich ihn nicht verlieren will aber er eben in nicht mal 2 monaten die schule verlässt...

Antwort
von dean200020, 22

Ich und n Kumpel haben auch letztes Jahr unseren Abschluss gemacht und der Kontakt is immer noch da. Einfach mal Fragen wann der kann und Treffen. Druck macht ne Freundschaft immer nur kaputt.

Antwort
von GravityZero, 23

Dann macht was außerhalb der Schule..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten