Frage von zeroonetwo, 100

Freund verheimlicht insta seite?

Mein freund hat ne instaseite wo ich ihm folge.aber heute habe ich eine von ihm gefunden,wo ritzbilder und sonstiges von ihm sind.ich bin mir 100%ig sicher dass es er ist weil auch ein bild von ihm war,die bilder sind nicht gefaked.er hat das konto auf privat und ich hab mich mit nem fakeaccount angemeldet und ihm gefolgt.ich weiß nicht was ich tun soll.ich weiß dass er probleme hat aber dass er sich ritzt nicht
Ich hab ihn gefragt ob er noch andere seiten auf insta hat,er hat aber noch nicht geantwortet
Was soll ich machen,ich kann nur mehr weinen.außerdem sind da auch mädchen (die auch probleme haben) die herzen schreiben.wir sind jz nicht offiziel zusammen (sehr kompliziert) aber es trifft mich schon,weil er sage er würde mit keinem mädchen außer mir herzen schreiben
Bitte helft mir,ich bin am boden zerstört

Antwort
von NebenwirkungTod, 60

Hi, erstmal zum Ritzprobelm, das ist von Person du Person anderst, frag ihn ob er drüber reden will, und dann rede mit ihm über die Probleme, sagt er nein, lenk ihn erstmal einfach ab und frag paar Wochen später nochmal.

Zu den Herzen, Herzen sind nichts schlimmes, ich schreibe auch mit vielen Herzen, sie können auch freundschaftlich oder als Dank genutzt werden. Mach dir über den Teil kein Kopf

Kommentar von zeroonetwo ,

Ok danke,aber das problem ist,er weiß nicht dass ich weiß dass er sich ritzt
Über die probleme haben wir bereits gesprochen

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Dann sag ihm es, sei offen und ehrlich zu im.

Sag ihm du seist auf die Seite gestossen und sorgst dich um ihn, ob du etwas für ihn tun kannst

Antwort
von michi57319, 29

Er hat sicherlich Angst, vor dir als Depp und Typ da zu stehen, der nicht klar kommt, daher erzählt er dir das nicht.

Dass er anderen Mädchen Herzen schreibt macht er ja nicht, weil er was von denen will, sondern weil sie sein Problem teilen.

Hör also auf zu heulen und überlege, wie du wirklich an ihn herankommst, so daß er sich dir öffnet.

Antwort
von xXRaisXx, 28

Stalk Ihn nicht wenn er es dir erzählen will dann macht er es und wenn nicht hast du dich da ganz klar rauszuhalten ...das ist der BRUTALSTE abturn wenn ein Mädel den jungen so stalkt 

Ich weiß,aber ich sorge mich halt um ihn

Antwort
von 123ok456, 39

Sprich ihn darauf an

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 14

Du bist mit jemandem zusammen und da hast nicht bemerkt das er ritz spuren auf seinem Körper hat?!

Sahen uns komischerweise immer nur im winter und an regentagen,weiter sind wir noch nicht gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community