Frage von maedl13, 58

Freund verhält sich komisch?Hilfe?

Hey Leute! Bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und er verhält sich zurzeit mega komisch. Er meldet sich nicht mehr nur ich schreib ihn immer an (er schreibt dann auch zurück). Immer wenn ich online gehe  geht er sofort offline, damals war es ihm egal ob ich krank bin er ist trotzdem zu mir gekommen (damals war es ihm egal ob er krank wird ,jetzt darf er auf keinen Fall krank werden). Außerdem interessiert es ihm nicht mehr ob wir uns treffen oder nicht, selbst wenn ich Sachen schon vor zwei Wochen mit ihm beschlossen habe zieht er dann seine Treffen mit seinen Freunden vor obwohl er normalerweise immer zu den Termin geht der zuerst war.... Er nimmt alles zu ernst, Witze über ihn hat er damals locker genommen und die waren auch nicht schlimm, wenn ich heute die gleichen Witze bringe ist er sofort beleidigt und noch mehr Sachen .....
Was kann ich machen? Ich hab ihm seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben weil ich gehofft habe das er mir was schreibt. Ich bin richtig am verzweifeln und habe Angst das die Beziehung auseinander bricht.

Wäre über jede vernünftige Antwort dankbar :)

Antwort
von OST171TX, 33

ist irgendwas bestimmtes vorgefallen...???? Habt ihr vielleicht miteinander geschlafen und seitdem ist er so...???  Du sagst nur du schreibst ihn immer an....lässt du ihm denn auch mal die Gelegenheit dich anzuschreiben oder schreibst du ihm alle zehn minuten...???

Kommentar von maedl13 ,

Ne es ist eigentlich garnichts vorgefallen. Und wir schreiben uns nur jeden Tag am Abend wie der Tag war und so und danach telefonieren wir.

Antwort
von MINERf18, 20

Sprich mit ihm darüber, frag ihn ob etwas passiert ist und warum er sich so komisch verhält 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten