Frage von xLeiila, 73

Freund verhält sich irgendwie komisch?

Hallo, mein Freund ist in letzter Zeit ein totaler Langweiler geworden. Er hängt den ganzen Tag nur am Handy und spricht kein Wort mit mir, liegt den ganzen Tag nur im Bett und hat nie lust etwas zu Unternehmen. Jetzt sind wir zusammen im Urlaub und er hat an allem etwas zu nörgeln. Er hat nur schlechte laune. Morgens will er nicht aufstehen und beim Frühstück kommt nicht mal ein "Guten Morgen". Er isst nur sein Frühstück auf, sagt kein ton und läuft dann wieder genervt zu seinem Bett. Und wenn ich ihn dann darauf anspreche was denn los sei dann sagt er sowas wie "nerv nicht" oder "es ist nix" und wenn ich ihn frage warum er so schlechte laune hat dann erfindet er irgendwelche dinge, die ich falsch gemacht haben sollte. Habt ihr vielleicht eine Idee, warum er sich so verhalten könnte oder was mit ihm los ist? Mir sagt er ja nichts.

Antwort
von Unicorn3008, 14

Ich würde ja klipp und klar sagen dass das so nicht auf Dauer funktionieren kann und er sich entweder wieder zusammenreißt oder du bist weg. Und spätestens dann wird man merken ob er dich misst oder meidet. Wenn er dich meidet hat er einfach KB mehr auf eine Beziehung. ^^

Antwort
von LittleMac1976, 38

ich würde mir an deiner Stelle deine Tasche und jacke packen und rausgehen und mir einen schönen Tag machen

Lass ihn da sitzen, wenn er dir nicht mal sagen will, was für ein Problem er hat, dann geh einfach. Dann kann ER sich mal Gedanken machen

Kommentar von Schmusekatze222 ,

Würde ich auch so machen!

Antwort
von Lilas33, 9

Puh, sowas würde ich mir ja nicht antun. Und schon gar nicht im Urlaub, das musst du dir doch nicht geben!

Geh halt alleine raus, vielleicht triffst du interessante neue Leute und dann hast du mal Ferien von ihm :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten