Freund verhält sich ein wenig komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eifersucht ist wohl das Letzte, was man dir unterstellen kann. Du bist genau das Gegenteil, glaub ich. Er hat nicht die Eier, dich abzuschießen, aber wenn man sein Verhalten betrachtet, kann er nichts mehr von dir wollen... Mach dich mal 2 Wochen rar für ihn, lass nichts von dir hören und nimm keinen Kontakt auf. Es würde mich wundern, wenn er um dich kämpft - das müsste er aber, wenn es sich für dich lohnen soll, mit ihm zusammen zu bleiben. Ich denke, er hat längst eine andere am Start und wird froh sein, wenn du ihn in Ruhe lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur einen Tipp geben und bitte beherzige den! Und zwar: Lass dir das auf keinen Fall gefallen! Die Liebe macht dich total blind und zeigt dir nicht wie mies der dich eigentlich behandelt. Das hat niemand verdient. Das alles was er dir da erzählt sind ausreden damit er dich nicht sehen muss. Wenn du das so weiter gehen lässt, dann ist es schneller aus als du glaubst. Wenn du einem Mann alles durchgehen lässt, dann glaub mir nutzt er es auch aus! Und das macht der gewaltig. Ich würde ja so zornig sein!  Ich würd den anrufen und ihm mal sagen was ich von seinem Verhalten halte. Eifersucht ist nicht nervig sondern bedeutet dass man den anderen nicht verlieren will und wenn er etwas gegen deinen Willen mit anderen Frauen macht dann hast du verdammt nochmal das Recht dazu es zu sein!  Und diese ewigen Ausreden kann er auch lassen! Ich würde ihn mal fragen ob er dich überhaupt noch liebt, denn so wie er sich verhält macht er es nicht mehr. Zeig ihm mal dass er mit dir nicht so umgehen kann und lass dir das bitttteee nicht gefallen. Ich hab schon genau die gleiche Situation erlebt und  hab leider auch genau gleich gehandelt wie du. AUßerdem für was entschuldigst du dich? Wenn sich einer entschuldigen sollte dann verdammt nochmal er. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass das für dich eine schwierige Situation ist.

Ein Grundsatz in einer Beziehung ist, das man über alles reden kann. Das ist auch, was ich dir empfehle.

Setze dich einmal mit deinem Freund zusammen und redet darüber, was in euerer Beziehung schlecht läuft - redet aber auch darüber, was in der Beziehung gut läuft.

Besprecht vor allem auch euere zukünftigen Treffen. Eigentlich sind die persönlichen Treffen immer besser, als miteinander zu schreiben, zu skypen, etc.

Redet also miteinander und besprecht euere Probleme, die ihr habt, zusammen. So könnt ihr euere Beziehung retten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung