Frage von Julia2004argo, 89

freund verhällt sich komisch?

hallo naja das kann jetzt einwenig kindisch klingen aber seit heute morgen verhällt sich mein freund echt komisch als ich ihn in der statdt getroffen habe hat er so getan als ob er mich nicht sehen würde auf whats app habe ich ihn gefragt ob er mir ein lied schicken kann da hat er nein geantworten (er sagt immer ja ) und in seinem status ssteht:,, was ist den los mit dir :'' was heßt das will er schluss machen oder hat er vieleicht ein schlechten tag kann mir jemand ein rat geben?? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christianfragt1, 20

Er hatte vielleicht ein schlechten tag .

Antwort
von DumAmo, 29

Hallo,

Eine konkrete Antwort kann dir da leider niemand hier geben. Am besten ist es, wenn du deinen Freund ganz einfach darauf ansprichst. Versuche, es nicht vorwurfsvoll klingen zu lassen. Also kein "Du hast mmich ignoriert, was soll das?", sondern besser ein "Ich hab dich heute in der Stadt gesehen, aber du warst total in Gedanken. Ist alles in Ordnung bei dir?".

Es kann natürlich sein, dass etwas zwischen euch beiden nicht stimmt. Aber es kann genauso gut auch sein, dass er andere Probleme hat. Vielleicht war er aber auch wirklich nur in Gedanken und hat dich deshalb gar nicht gesehen. Mein Freund ist mir auch schon mit dem Fahrrad entgegen gekommen, musste mir sogar ausweichen und hat mich trotzdem nicht gesehen, weil er total in Gedanken war. Das muss also gar nichts heißen.

Das mit dem Lied kann auch eine einfache Erklärung haben. Möglicherweise hatte er gerade keine Zeit. Setzt euch in einer ruhigen Minute einmal zusammen und redet, dann wirst du schnell Klarheit haben.

Mach dich nicht verrückt ;-)

Kommentar von Julia2004argo ,

danke :)

Antwort
von Echelonweib, 40

Warscheinlich beträngst du ihn zu sehr, lass ihn mal etwas in ruhe

Kommentar von Julia2004argo ,

ja das habe ich mir auch schon gedacht das ich ihn etwas in ruhe lassen soll aber er fragt mich ja ständig ob wir uns treffen nur heute war es so komisch trotzdem danke 

Kommentar von DumAmo ,

Es muss wirklich nicht unbedingt etwas Schlimmes dahinter stecken. Manchmal hat man ja auch einfach nen schlechten Tag. Triff dich mit ihm und wenn es etwas Wichtiges ist, dann sagt er es dir bestimmt.

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Diese Fragen kann allein dein Freund beantworten