Freund vergleicht mich mit seiner Ex. -.-

6 Antworten

Das kann ich verstehen, das man nicht gerne verglichen wird. Scheinbar hängt er noch an seiner Ex, wenn er vergleiche zieht.

Sowas kann nerven. Vielleicht hat er es einfach so dahingesagt, ohne darüber nachzudenken, dass dich das verletzt. Sprich ihn freundlich darauf an, dass du nicht mit seiner Ex verglichen werden möchtest und auch keine Details erfahren willst, wie sie dieses oder jenes gemacht hat.

Kränkend ist die Aussage auf alle Fälle, aber manchmal redet man auch unüberlegt. Wenn er nicht ständig so etwas sagt, würde ich das jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.

Ich verstehe dich da vollkommen!! Ich würde sowas auch nicht wollen!! Sag ihm er soll es lassen!!

Ich denke mal, du übertreibst und er hat einfach "passiv" gesagt