Frage von warum1821, 153

Freund vergisst wieder Geburtstag?

und zwar letztes Jahr hat er mir noch am Abend um 23 uhr oder so gratuliert
weil ihm eingefallen is dass jemand 6 tage vor ihm Geburtstag hat ( da waren wir noch nicht zusammen )
dieses mal hab ich ihn aber eine Woche vorher eingeladen und ich weiß nicht ob er dass jetzt auch vergessen hat. jetzt frag ich mich was ich machen soll .. es einfach lassen und schauen ob er sich von selbst erinnert oder ihn fragen ob er den heute abend kommt aber ich möchte mir den Moment ersparen wo er kapiert dass ich ja heute Geburtstag hab.

Antwort
von Lance3015, 70

wenn ihr zusammen seid ist dann muss man eigtl schon den geburtstag auswendig wissen. sags ihm doch einfach direkt. ich finde in einer beziehung kann man sich alles sagen, ist doch nix peinlich. also einfach mal drauf ansprechen, die situation leicht erklären, dass du dir sorgen gemacht hast, ob ers nun vergessen hat oder nicht.

Antwort
von coolkidtoomuch, 37

Manche Menschen können sich vielleicht nicht so gut an Geburtstage erinnern. Ich hab im ersten Jahr der Beziehung auch den Geburtstag meines Freundes vergessen und mein Freund kann sich auch nur mein Geburtstag merken:D also mach dir nichts draus :) wenn er es dieses Jahr nicht weiß, nächstes wohl sicher

Antwort
von ASW19, 62

Hallo und alles Gute zum Geburtstag,

wenn du ihn bei deinem Geburtstag dabei haben möchtest, dann solltest du mal vorsichtig nachfragen, ob er sich den Abend freigehalten hat. ;-)

Grüße

Antwort
von dutch888, 60

wtf warte ab!! Er sollte es eigentlich selber wissen... ich bin schon verdammt schlecht darin mir ein Datum zu merken, aber ich kann mich sogar jetzt noch an den Geburtstag meiner ex von vor 4 jahren erinnern xD der 13.2.1995 :'D also echt mal, soviel sollte schon drinnen sein wenn man jemanden liebt und es ernst meint.

Wie du damit umgehst is deine Sache- aber ihn ständig dran erinnern zu müssen is sch**ße^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community