Frage von geilelillifee, 79

Freund verführen und richtig heiß machen so das er die nacht nie wieder vergessen wird?

Hallo, ich würde gerne mal meinen Freund so richtig verführen und für ihn Tanzen (ich kann gut Tanzen, habe jahre lang bauchtanz gemacht) wie kann ich offener werden ?

Antwort
von kaschan, 59

Versuch erst mal offen mit ihm über alles zu reden und Triff dich öfters mit ihm dann klappt es bestimmt !

Kommentar von geilelillifee ,

Wir sind seit 8 monaten zusammen und reden über alles, wir machen auch alles zusammen, aber irgendwie kann ich nicht vor ihm tanzen.

Kommentar von kaschan ,

Wenn ihr euch trifft dann mach mal so als "Stimmung " Musik an und Tanz ihn aus Spas an und dann mach dein Ding du packst es schon

Kommentar von geilelillifee ,

Danke! das werde ich mal probieren. :)

Antwort
von Kleptomanee, 62

Wenn du deine schultern leicht nach hinten lehnst brust raus kopf hoch wirst/wirkst du automatisch offener :D traust dich dann halt auch mehr und fühlst dich selbstsicherer aber am besten Reden :D 

Kommentar von geilelillifee ,

Ich werde es einfach mal ausprobieren wenn ich schon vorher richtig lust auf ihn habe. Wir sehen uns nur am wochenende also wird das nicht so schwer... :D

Kommentar von Kleptomanee ,

Ich denke hier mit rede ich fuer die meisten männer wenn ein mädchen/frau für uns tanzt oder stript will nicht unhöfflich sein :( ist das schon mega traumhaft :D also mach dir kein kopf männer sind simpel und leicht zu beindrucken :D

Antwort
von Matermace, 60

Kauf dir aufreizende Wäsche und kombinier deinen Tanz mit ausziehen, wenn du weißt dass er irgendwas mal ausprobieren möchte tu es^^

Kommentar von geilelillifee ,

Danke erst mal, wir probieren schon alles aus. Nur vor ihm tanzen kann ich nicht, nur wenn wir feiern gehen und da tanz ich sehr aufreizent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community