Frage von maddyberlin, 541

Freund verführen und leiden lassen?

Hallo, Ich hab da eine Frage. Und zwar möchte ich meinen Freund gern mal wieder schön verführen bzw richtig geil machen evtl auch leiden lassen. Nun habe ich schon ziemlich viel probiert,was auch Früchte getragen hat. Vielleicht habt ihr Tipps oder Anregungen? Evtl Phantasien? Träume? Wünsche?

Antwort
von Abuterfas, 408

Grundsätzlich vor dem Orgasmus, den Zeitpunkt solltest Du kennen, kurz aufhören, das Tempo verlangsamen etc.

Ich komm nicht über den Keuschheitsgürtel weg, blöde Kopfkino ^^

Antwort
von Animefreak4444, 400

Befriedige dich doch vor ihm, oder treib es (natürlich mit Besprechung deines Freundes) mit einer anderen Frau vor ihm und bezieht ihn mit ein, wenn er sieht wie ihr es vor ihm treibt, wird er richtig g.eil

Antwort
von HexyHD, 392

Ihn ans Bett Ketten und sein Penis oder sein Bauch mit Honig oder Nutella einschmieren und ablecken Dabei aber Tanga ne mega kurze Hot Pan und High Heels tragen Viel Spaß beim ausprobieren👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community