Freund verführen aber wie könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm... Wenn er komisch reagiert, wenn du nach Sex fragst ist das schwierig ^^ Ich behaupte mal, 95% der Männer würden sich freuen, aber ok, manche mögen sowas nicht und sind eher ein Fan des "Raffinierten". Einfach "anfangen" ist tatsächlich nicht die Spitze der Verführungskunst. Wie gesagt, viele würden sich freuen, aber ich muss auch sagen, dass mein Freund ebenfalls nicht einer von diesen vielen ist ^^ Oft fühlt er sich dann gestresst oder überrumpelt und hätte auch lieber etwas "raffinierteres". Deswegen kann ich dir evtl. ein bisschen weiterhelfen.

Ihr solltet in erster Linie mal in einem ruhigen, unsexuellen Moment darüber reden, was euch so anturnt. Reden und Kommunizieren ist immer das Wichtigste. Dass er bei dem Slip mit dem Ausschnitt gelacht hat, ist etwas fies ehrlich gesagt. Aber vielleicht war er einfach überrascht oder es war halt nicht zu 100% sein Geschmack. Da hilft wie gesagt nur reden, um eben das nächste Mal seinen Geschmack zu treffen.

Also ich kann dir weiters einfach mal verraten was meiner Erfahrung nach ganz gut ankommt ^^

Also das mit dem Babydoll ist schonmal sicherlich nicht schlecht... Schöne Unterwäsche bzw. Nachthemden sollten eigentlich immer gut rüberkommen. Einfach sagen "Mach mal die Augen zu, ich hab eine Überraschung", dann kontrollieren ob er wirklich brav die Augen zuhat, ein paar Kerzen anzünden und dann in der neuen Unterwäsche ins Zimmer spazieren und "Augen auf" sagen ^^

Der Bringer ist bei vielen Männern auch "Du, ich muss dir etwas gestehen. Ich war heute ein ziemlich böses Mädchen", und ganz schuldbewusst tun. Nachdem er ein bisschen gefragt hat, kannst du dann gestehen, dass du masturbiert hast und dir dieses und jenes mit ihm vorgestellt hast.

Ebenfalls ein ganz guter Tipp ist, mal zuhause nen Minirock anzuziehen und nichts drunter ^^ Dann mal so ein bisschen runterbeugen um z.B. etwas aufzuheben.

Oder "Duhuu, ich hatte heute einen schmutzigen Traum von uns. Da haben wir das und das angestellt ... Wie fändest du das?"

Oder mal gemeinsam ein Sexspielzeug bestellen oder Porn** gucken.

Wenn er dann immer noch lacht wär das echt etwas fies und dann stimmt eher bei ihm was nicht ^^ Aber wie gesagt: Das erste und wichtigste wäre sowieso, einfach mal über eure Bedürfnisse zu reden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihn auf einen Stuhl verbinde ihm hinten die Hände und zieh dich vor ihm ganz langsam aus dann geh hin er kann dich ja nicht anfassen. Der wird den Stuhl zerlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wegen sowas aus lacht ist er doch ein A****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Mach einfach wie Du lustig bist, wenn er lacht, dann sag einfach jetzt haste es vertan. Aber am besten ist noch immer einfach keinen Sex zu haben, aber den anderen voll scharf drauf zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch meistens abturnend wenn mich mein Partner fragt ob ich Sex haben möchte. Das muss sich zwischeneinander entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung