Frage von Bobo4444, 59

Freund verbietet Mädchen mit mir zu schreiben?

Hallo liebe Leute,

Tut mir lwid für denn langen text, aber eure hilfe könnt ich gebrauchen :(

heute ist der tag der enttäuschung für mich :/ Ich weiß nicht ob das Mädchen sich das erfunden hat mit der ausrede oder Sie das ernst meint. Sie sagte das ihr Freund denn Chat Verlauf gelesen hat von mir und das er das gelesen hat wo ich ihr geschrieben hab, also Sie schrieb wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? Und ich schrieb "Ich hab gefühle für dich empfunden die ich loswerden will, deswegen schreib ich dir nicht mehr" und das hat ihr Freund gelesen, aber ich mein ich hab ja auch klar und deutlich geschrieben ich will die "Gefühle loswerden", warum der Freund trotzdem das verbietet check ich nicht, ich hab ihr dann geschrieben ich akzeptiere das, du kannst ja nix dafür das dein Freund uns das Kontakt verbietet, dann hab ich auch noch geschrieben "dann wirst du mich wahrscheinlich blocken müssen" und Sie sagte nein Blocken tu ich dich nicht aber darf dir nicht mehr schreiben, was hat das denn dan noch für einen Sinn bitteschön, wenn wir nicht mal schreiben dürfen? Oder ist das deswegen weil ich hab heute mein Status auf Whatsapp auf "Glücklich - ❤ " eingestellt, nicht das Sie eiferschtig wurde und das erfunden hat, was ich wohl kaum glaube. Ihr Freund hatte gestern Bday also hat er gestern die Nachrichten wahrscheinlich des Chatverlaufs durch stöbert, was soll ich eurer meinung nach tun? Bitte helft mir :/

Soll ich mal 1 Woche warten oder 1 Monat bis was von ihr kommt? Weil ich mein Sie mag es glaub ich wenn Sie von mir angeschrieben wird, weil sie sagte ja wieso ich mich nicht mehr bei ihr melde, und dannach schrieb Sie mich jeden Morgen an, also könnte Sie theoretisch mich anschreiben, und wenn von ihr nix kommt innerhalb einen Monat dann werd ich wohl auf Sie verzichten müssen :(

Danke schonmal vorraus :)

Mfg Bobo

Antwort
von ane117lola, 20

Wenn du sie wirklich liebst dann kämpfe um sie.Das mögen mädchen👍und wenn sie das nicht schätzt dann ist es nicht die Richtige. Schreibe sie auf jeden fall mal an😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community