Frage von Tygabibi, 121

Freund unterstellt mir fremdgegangen zu sein nach 5 Jahren was kann ich tun?

Also ich war am Samstag mit meinen Freundinnen nach der Arbeit in einer Karaokebar und alles war auch gut bis dann diese spontan Aufnahmen beim Tanzen entstanden sind und mein Freund auf die Facebook Seite der Bar gegangen ist sich die partyfotos angeschaut hat. Er hat mich sofort angerufen und meinte bist du mir in der Bar an dem Tag fremdgegangen ich war natürlich geschockt denn ich wusste selber nicht wie diese Fotos entstanden sind denn das war die erste halbe Stunde in der wir in der Bar war und ich noch ziemlich nüchtern war und klar noch weiß was ich getan habe. Und es gab nie eine Situation das Jemand seinen Kopf an meinen gelehnt hat wir haben mit meiner Freundin und überlegt denn so muss es gewesen sein das der typ vor uns stand und es nur so aussieht als wenn er an meinem Kopf wäre.
Bei dem zweiten Bild denkt mein Freund das der Junge sich nach vorne beugt und mir ganz nah ist doch wenn man zoomt sieht man das meine Stirn zu meiner Freundin gedreht ( die einen roten gut trägt ) ihre blonden Haare da hervorscheinen und ich zu ihr gucke denn meine Augen braue sieht man fast doch meine Nase ist verdreckt durch die Schulter des jungen und man sieht wie mein Scheitel nach rechts fällt.
Ich bin ihm niemals fremdgegangen denn wir sind seit 5 Jahren zusammen und 3 Jahren verlobt doch er ist ziemlich eifersüchtig ich würde gerne von euch hören wollen was ich tun kann seit zwei Tagen reden wir nicht doch denke nur an ihn .

Antwort
von MonikaDodo, 51

Mach es nicht zu DEINEM Problem!
Sag ihm ganz klar, dass du noch nie fremdgegangen bist! Damit muss gut sein! Hat er kein Vertrauen in dich, ist das sein Problem.

Antwort
von SFDLS, 64

Beim 2. Bild: Seitwann ist der Mund an der Stirn? Kannst ihm nur sagen, dass dort nichts passiert ist. Deine Freundin kann es ja bezeugen. Die ganze Sache hat eh wiederum etwas mit vertrauen zu tun

Antwort
von atzef, 14

Trenn dich von deinem Freund. Der hat ncht nur einen an der Waffel...

Antwort
von SSIO21, 40

Ich weisß Frauen reden sich gerne was ein, damit sie sich nicht selber die Schuld zugestehen müssen, aber die Fotos zeigen das ihr anscheinend mit ihm getanzt habt. Fremdgegangen musst du ja nicht sein, aber das er in eurer unmittelbaren Nähe ist schon.

Kommentar von Tygabibi ,

Der war Mir aber nicht nah oder wir haben auch nicht mit dem getanzt der hatte mich ein paar mal angemacht gehabt im Laufe des Abends vorauf ich zu ihm meine das ich glücklich in einer Beziehung bin und er mich dann in Ruhe gelassen hat doch ich war ihm nicht so nah das er an meinem Kopf mit seinem Kinn sein kann

Kommentar von SSIO21 ,

ah guck mal was du jetzt noch dazu sagst;) Ist klar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten