Frage von Carolina1997, 25

Freund und trotzdem auf 2 Personen stehen?

Hallo zusamen, ist es normal wenn man in 2 Männer verliebt ist? Der eine ist mein Freund (seit 5 Monaten) und der andere geht mit mir in die Klasse und ich sehe in alle 3 Monate 2 Wochen 24h am Tag. Jedes mal wenn ich einen der beide sehe, habe ich dieses schöne Gefühl. Bei beiden kann ich mich selbst sein und die akzeptieren mich auch so. Trotzdem ist der eine ist das Gegenteil des anderen. Beim Aussehen zum beispiel: fester/dünn, hellbraune/schwarze Haare, blaue/braune Augen, etc. Und beim Charakter ebenfalls; Romantiker/eher weniger, ruhiger/ Ausgangstyp, ganz andere Berufsrichtung/Hobbys, etc. Da ich ja einen Freund habe den ich liebe will ich natürlich die Gefühle für einen zweiten vermeiden. Aber es geht nicht, gibt es eine Lösung? Danke im Voraus :) ps.: ich habe auch schon ein paar mal geträumt dass ich Schluss mit meinem Freund wegen meines Klassenkameraden gemacht habe, es aber danach bereut habe etc.

Antwort
von cookieprincesss, 22

"Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wählen den zweiten, denn, wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es keine zweiten." -Johnny Depp

Antwort
von ghasib, 25

Doch du mußt dich fairerweise für einen entscheiden. Aber denke dran den anderen kennst du nicht so gut wie deinen Freund.

Kommentar von Carolina1997 ,

Natürlich werde ich meinen Freund nicht verlassen, aber ich brauche eine Lösung um die Gefühle für den anderen "abzustellen"... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community