Frage von K4sila, 50

Freund und ticks weg bekommen?

Huhu, um mein Problem zu schildern: ich habe eine zeit lang an den Fingernägeln gekaut was ich eig. selber nicht so dolle fande. Jetzt habe ich jemand kennen gelernt. Und er meinte das er lange Fingernägel bei Frauen mag. Ich selber will sie auch wachsen lassen. und jetzt habe ich ja noch ein ziel mehr. dennoch weis ich nicht wie ._. hat jemand tipps: wie sie wieder schön und gesund nachwachsen. (auser sie wachsen zu lassen)

LG Kasi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cs2000, 21

Du könntest dir Nägel machen lassen im nagelstudio also gelnägel, die sehen schön aus und man kaut auch automatisch keine nägel mehr durch die gelnägel. LG 

Antwort
von Weisefrau, 25

Hallo, du hast doch jetzt eine Grund damit aufzuhören. Also hör einfach auf.

So einfach ist das.

Antwort
von 1212123, 23

Es gibt ein Nagellack mit einem ekligen Geschmack oder so und sonst kannst du ja Nägel aufkleben, Gelnägel oder so

Antwort
von LovelyMarley, 19

Es gibt glaub so en Nagellack den macht man drauf und der hat ein ekligen Geschmack den bekommt man glaub in der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community