Frage von Lenalenax, 43

Freund und lippenstift flecken?

Mein freund und ich wir haben eine aushilfsjob in den selbem Firma! Nun haben wir heute beide den selben dienst gehabt nur in anderen abteilungen! Heute war recht viel los!

Als er später zu mir in meine abteilung kam,hatte er lippenstiftflecken auf seiner wange! Als ich ihn fragte wer das war,meinte er nur " die frau von seiner bekannten"!!! Danacj hatten wir streit! Er meinte dann zu mir "ich habe den ganzen tag gearbeitet! Meinst du ich habe zeit um mit den gästen rumzumachen oder sonst was"! Er hat mir paar mal diese situation geschildert!!

Aber Ich weiß nicht ob ich ihn glauben soll! Heute hatte er aber wirklich viel zutun!

Antwort
von Sternschnuppe40, 24

Da er es auf der Wange hatte wird es ein harmloser Wangenkuss zur Begrüßung gewesen sein.

Kommentar von Lenalenax ,

Es geht darum,ob ich ihn das glauben soll, dass es die frau seiner bekannten war

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Denke das er sich das so schnell nicht ausdenken könnte oder?! Gerade bei soviel Stress auf der Arbeit glaub ihm einfach das es eine Bekannte war.

Wen es ein Flirt gewesen wäre hätte er es nicht auf der Wange gehabt sondern direkt auf dem Mund oder Hals.

Antwort
von Orodreth, 27

Sei nicht zu eifersüchtig, das macht viel kaputt. Ein Kuss auf die Wange heißt noch nichts

Kommentar von Lenalenax ,

Trotzdem habe ich das recht zu wissen von wem das war

Kommentar von Orodreth ,

Natürlich, aber es zu erzwingen bringt nichts. Solch eine Eifersucht führt oft dazu, dass man solange keine Ruhe gibt, bis man das hört, was man (eigentlich) nicht hören will, auch wenn es gelogen ist.

Letztendlich ist es ein Dilemma: Du wirst ihm nicht glauben solange er nicht sagt, dass er etwas mit einer Anderen hat. Er wird das aber nicht sagen, wenn es nicht so gewesen ist. Ihr dreht euch im Kreis

Kommentar von Mattea9983 ,

dem stimme ich voll und ganz z

Antwort
von KhushRaho, 19

So wie du schreibst würde ich vermuten das es wirklich von der bekannten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten