Frage von AbnormalerPilz, 31

Freund und ich suchen Game?

Hey Community, mein Freund und ich suche uns wieder ein Spiel, welches wir über einen längeren Zeitraum spielen möchten. Nach League of Legends, Rocket League, Hearthstone, Minecraft und unzähligen Rollenspielen fällt uns kein neues Spiel ein. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen, dann lasst sie uns wissen. Danke schon mal im Voraus.

LG Danny

Antwort
von TheLegendKevin, 18

Kann ebenfalls Borderlands (alle Teile) empfehlen

Sonst Sachen wie Dungeon Defenders, Portal 2, CSGO, Left 4 Dead, Torchlight, Terraria, DayZ, Payday, usw.

Gibt genug Auswahl :P

Antwort
von BENNIBOZz3352, 16

Falls ihr auf einer Konsole spielen wollt weiß ich leider nur helldivers ABER:
Online könnt ihr zusammen spielen:
-Dont starve together(survival)-the forest(survival)-dayz(survival)-hurtworld(survival-terraria(klasse 2d spiel)

Und das beste spiel ,dass ich je gespielt habe=Dark Souls 2
Das könnt ihr zusammen spielen(online)indem ihr mit einem speziellen Item ein rufsymbol hinterlasst,dann kann der andere als phantom in deine welt.Ist allerdings eine Herausforderung ,aber da ich auch alle spiele mag,die du oberhalb erwähnt hast und man somit davon ausgehen kann,dass wir ungefähr den gleichen Geschmack haben lohnt sich das auf jedenfall!!!

Skyrim ist auch Klasse ,ist aber nur offline und meiner Meinung nach fast so gut wie Dark souls 2

Antwort
von PuddingZero, 24

Skyrim
Borderlands
The Witcher
Fallout
Dragon Age

Antwort
von Cherobia, 10

Ich und mein mann spielen zur zeit Blade and Soul, neues F2P mit fairem Shop ( viele Kostüme ) Premium nicht unbedingt notwendig.

Antwort
von womenrightsXD, 4

Counter Strike 1.6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community