Frage von AyumiShinozaki, 34

Freund und ich möchten zusammen was online spiele. Am Laptop. Wer kennt ein kostenloses spiel?

Freund (13), ich (14) möchten wie oben schon gesagt was zusammen spielen wie zb Minecraft, Lol ect... Kent ihr noch gute spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 34

Hearthstone? (Kartenspiel mit Warcraft-Figuren)

Wie wärs mit einem mmorpg? zB Echo of Souls, Tera (aber da kackt der Launcher oft rum), Runes of Magic, Elsword

Es gibt auch gute kostenlose Egoshooter, wie S.K.I.L.L. (mein lieblings-f2p-shooter)

Dota 2 ähnelt LoL sehr.

Kannst dich ja mal hier durchklicken:

http://www.spiele-for-free.de/kostenlose-online-mmorpg/?source=gs&adw-cpn=mm...

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Dota 2, Herr der Ringe Online, Guild Wars 2

Antwort
von HannesKaiser60, 32

Stronghold Crusader, kostet aber glaube ich 4 Euro.

Antwort
von Gordon313, 27

Robocraft