Frage von mycro130, 21

Freund und Freundin stress?

Darf ein freund seiner Freundin verbieten was mit einem Kumpel zu machen?

Antwort
von DumAmo, 7

Verbieten - nein! Ihr sagen, welche Befürchtungen er hat und auf ihre Rücksicht hoffen - ja! Aber was spricht dagegen, zu dritt oder sogar mit noch mehr Leuten weg zu gehen?

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Nein er darf dir das nicht verbieten aber er kann mit dir reden seine wünsche äussern und die bedenken aber er darf dir das nicht verbieten! Und Vertrauen sollte man schon haben! Ist doch ok wenn es ein Kumpel ist.

Antwort
von TheAllisons, 13

Nein, er kann sie bitten, gewisse Sachen mit dem Kumpel nicht zu machen, aber verbieten kann er gar nichts

Antwort
von Smileydisser, 10

Nein das ist ganz allein deine Entscheidung mit wem du was machst und mit wem du dich triffst! :)

Antwort
von konstanze85, 8

Nein! Er kann sie BITTEN, es nicht zu tun, aber die Zeiten der Sklavenhaltung sind vorbei und somit auch das Recht über einen anderen Menschen zu bestimmen.

Antwort
von NoahBeat, 13

Nein, Rechtlich darf er das natürlich nicht. Er kann aber den Wunsch dazu äußern und hoffen, dass die Freundin darauf hört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten