Frage von tinchenkratz, 3

Freund und Freund vermissen!?

Hallo zuerst mal ich bin in einer Beziehung seid 3 Jahren bin Mega glücklich und mir könnte nichts besseres passieren!!
Ich habe einen Kumpel kennengelernt vor knapp 4 Jahren er wohnt ziemlich weit weg in Frankfurt und hatten täglich Kontakt waren immer ehrlich zueinander waren füreinander da egal wann und welche Uhrzeit natürlich nur über dass Handy als mein Freund (mit dem ich 3 Jahre zsm bin ) auf einen Junggesellen Abschied in der Tschechei war bin ich spontan über dass wochenfrnde mit meiner besten Freundin nach Frankfurt gefahren nun is mir in den Kopf gekommen eigentlich köntnte ich mich mal persönlich mit ihm treffen hatten Uhrzeit Treffpunkt alles ausgemacht aber meine Freundin hat mich davon abgehalten da er Zeit mit mir alleine wollte zum Reden und er sich mit nenn Kumpel auf unseren Hotel Zimmer treffen wollte und trinken wollte dass war komisch auf jedenfalls haben wir uns dann nicht getroffen und haben gar keinen Kontakt mehr !! Zunächst noch was dazu mein Freund 3jhrg Beziehung ) wusste nur am Anfang was von ihm und hab ich dann nie wieder was von meinen Kumpel erzählt was haltet ihr davon ? Was hättet ihr gemacht ??

Antwort
von Shiranam, 1

Vertrauen ist für mich die Basis einer Beziehung.

Daher wundert es mich, dass dein Freund nichts von deinem Kumpel weiß, wenn Du doch fast täglich mit dem Kumpel Kontakt hast.Dann bist Du nach Frankfurt gefahren, um diesen Kumpel zu besuchen, genau in der Zeit, wo dein Freund weg ist. 

Mir stellt sich die Frage, warum Du deinem Freund den Kumpel verheimlichst und ihn heimlich treffen wolltest. Warum fährst Du nicht gemeinsam mit deinem Freund, den Kumpel besuchen?

Mir scheint es fast so, als ob Du deine Chancen beim Kumpel ausloten wolltest. Er vielleicht auch bei Dir. Deine Freundin hat euch davon abgehalten. Ich denke, Du hast eine wirklich gute Freundin.

Wenn ich hätte einen Kumpel das erste Mal persönlich treffen wollen, wäre ich wohl mit meinem Freund hingefahren. Dann gibt es keine Mißverständnisse, dass ich etwas Anderes beim Kumpel suchen würde - sowohl beim Freund nicht und auch nicht beim Kumpel.

Kommentar von tinchenkratz ,

Mein Freund wusste von allem Bescheid nur nicht was wie geschrieben haben also er hat nicht mitgelesen aber wusste auch von unseren "treffen"
Und dass ich genau da fefahren bin wo mein Freund weg war hat sie eben als mein Geburtstagsgeschenk so gegeben hätte es von ihm geschenkt bekommen dass ich nicht im urlaub alleine zuhause sitze sondern auch spas habe

Kommentar von Shiranam ,

Das klang oben in deiner Fragestellung anders. Sorry. Was ihr beide schreibt, muss dein Freund natürlich nicht wissen.

Naja, ich hätte beim ersten persönlichen Treffen halt lieber meinen Freund dabei gehabt, eben um Mißverständnissen vorzubeugen. Aber Du bist ja nicht ich. Das der Kumpel dich allein treffen wollte, zeigt mir, dass er sich vielleicht doch etwas anderes erhoffte.

Ist natürlich eine Ferndiagnose.

Wenn Du genau wissen willst, was los ist mit dem Kumpel, dann frag ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten