Frage von Larisafari78, 85

freund und Dreier?

Mein Freund denkt ich will einen Dreier was überhaupt nicht stimmt aber er glaubt es mir nicht. Dann sagte er, er würde es mir zu liebe machen. Sind 1 Jahr zusammen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und bin einfach nur extrem verletzt.. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll oder ob ich übertreibe

Antwort
von Schwoaze, 54

Was für ein hinterlistiger Kerl! Lass Dir nichts reindrücken! Du bist ein selbständiger Mensch, der entscheiden kann, was er will! Ist das noch nicht bis zu Deinem Freund durchgedrungen? Dann wird es höchste Zeit, dass Du es ihm deutlich sagst.

Antwort
von MineHome, 85

Übertreiben tust du auf keinen Fall. Das ist eine sehr wichtige Sache in deinem Leben. Wichtig ist es, das deinem Partner klarzumachen. Denkt er es wirklich, dass du es willst? Oder möchte er das vielleicht nur selbst? Sprich ihn darauf an und mach ihm klar, was deine Meinung ist. Lass dir dafür ruhig Zeit und benutze die Wort "Wir müssen reden". Das zeigt schonmal, wie wichtig dir das Thema ist und dass es nicht als Scherz gemeint ist.

Antwort
von Finda, 18

Dein Freund probiert aus wie er dich manipulieren kann.
Du kannst jetzt darüber weinen, aber besser wäre es mal richtig übel sauer zu werden. Schmeiß ihn mal für eine Woche raus und sag ihm, dass du keine Lust hast auf solche Späße auf deine Kosten.

Antwort
von safur, 54

Wenn er das falsch verstanden hat, dann setzt er sich ja ggf. auch unter Druck.
Sag es doch mal ganz klar und fertig! :)
Ist nämlich wichtig.

Antwort
von Ostsee1982, 29

Mein Freund denkt ich will einen Dreier was überhaupt nicht stimmt aber er glaubt es mir nicht. Dann sagte er, er würde es mir zu liebe machen.

Eine gute Strategie. Er verdreht dir das Wort im Mund um so an das zu kommen was er haben möchte.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll

Klipp und klar nein sagen und zwar so, dass er es versteht.

Antwort
von Ms42Ya, 57

Geht es um M M J oder J J M?

Nicht das das relevant wäre, aber interessiert mich spontan.

Kommentar von Larisafari78 ,

MMJ 

Kommentar von Ms42Ya ,

Der arme Junge...tut mir echt Leid :(

Kommentar von SamWinchesterSu ,

warum tut er dir leid?

Kommentar von Am4gedon ,

Frage ich mich auch gerade... MMJ is für einen Jungen doch besser :D

Kommentar von Ms42Ya ,

Ich hab manchmal, gerade in den Abendstunden, so ne satirische Ader die mich zwingt Sachen zu schreiben...

Antwort
von Goodnight, 52

Ach Kind, er will, das schiebt er dir in die Schuhe.

Antwort
von Larisafari78, 37

jetzt sagt er, es wäre Ironie gewesen mit 'ich mach es dir zu liebe'..soll ich ihm das glauben? 

Kommentar von Gummilekka ,

Er hat gehofft, dass du ja sagst, was für ein Wix***

Kommentar von Larisafari78 ,

Ich heul grad so :(

Antwort
von RRusheMoviez, 41

Ja Mach mit ihm einen Dreier aber such ein Mann dazu aus Mal schauen wie er gucken wird

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten