Freund und die kollegin was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das eine Regel von Euch ist, würde da zumindest ein klärendes Gespräch statt finden sollen. Im Wiederholungsfall schick ihn in die Wüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
25.07.2016, 00:18

Wir haben schon darüber geredet und wie gesagt er wollte nicht mit ihr alleine treffen, da noch andere kollegen eingeladen waren! Aber die kollegen sind doch nicht gekommen, weil sie keine lust hatten und haben nicht bescheid gegeben! Am nächsten tag wussten die von unserem stress und die kollegen haben sich bei mir entschuldigt! Trotzdem denke ich das er viel eher nach hause gehen sollte, wenn er gesehen hat das seine kollegen sind nicht gekommen! 

0
Kommentar von Wiesel1978
25.07.2016, 00:21

Zumindest hätte er Dir schreiben sollen oder auf Deine Anrufe reagieren.
Ich würd ihm ne klare Ansage machen wie "ich drück beide Augen zu aber mach das nie wieder"

1
Kommentar von Wiesel1978
25.07.2016, 00:26

Locker bleiben, wenn Dir die Freundin schon sagt, dass da nix war ;) denn ist es ein Bruch eurer Absprache

0
Kommentar von Wiesel1978
25.07.2016, 00:34

Klingt nett, kann aber auch nur ne Masche sein. Ich würd da echt versuchen n Auge zu zu drücken und ihm sagen, dass sich das nie wiederholen sollte (nicht auf Telefon reagieren). Wobei man dazu sagen muss, dass Deine Glaubwürdigkeit Mglw darunter leidet.

1