Frage von JohannaReitz, 19

Freund und Blödes Wetter?

Ich wollte mal fragen was man so machen könnte mit seinem Freund wenn es sehr windig ist klat und so man aber halt nirgends rein kann.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocoliii, 10

Hallo, 

jetzt um die zeit könnt ihr doch super Plätzchen backen oder was kochen, macht total Spaß auch mit freund. 

oder ihr guckt euch einen coolen Film an und macht euch ein "Home Kino"

Antwort
von Mertundso, 19

Zuhause bleiben und kuscheln oder ins Kino gehen

Kommentar von JohannaReitz ,

ist halt nicht so toll daher wir nicht so in der nähe wohnen und wir können leider nicht nach drinnen im Moment daher einer von uns umzieht und der andere nicht zu ihm kann aber trotzdem Danke

Antwort
von pinsel58, 8

Kino, öffentliche Bücherei, Museum...