Frage von violetta122, 31

Freund und bff hilfe !?!!?

Ich stehe schon seit längerem auf einen jungen. Er hat mir mal gesagt, er würde nicht auf mich stehen woraufhin ich mich von ihm distanziert habe.Jetzt in diesem Jahr fragt mich meine Bff ob ich noch auf ihn stünde,ich verneinte dies damit sie mich nicht mehr mit blöden Kommentaren bombardiert. Jetzt sitze ich in Musik (unfreiwillig ) neben diesem jungen und wir lachen dauernt zusammen, haben sogar schon Insider, und es ist einfach schön. Doch jetzt habe ich gemerkt das meine BFF immer mit diesem jungen zur schule und zurück fährt ich denke sie steht auch auf ihn. Ich weiß nicht auf wen der junge steht auf mich oder auf sie ich meine in Musik schaut er mich manchmal lange an also starrt schon fast allerdings ist er mit meiner Bff sehr vertraut. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich will keinen von beiden verlieren

Antwort
von mila848, 20

Frag halt deine beste Freundin erstmal ob sie auf ihn steht.. Dann weißt dus zumindest sicher. Wenn Sie Nein sagt gibt's kein Problem, wenn sie ja sagt, sagst du ihr dass du ihn nämlich auch magst und wie ihr das regeln könnt. Kein junge ist eure Freundschaft wert!

Antwort
von monkey216, 18

Rede mit deiner besten Freundin ! Ich habe den selben Fehler gemacht und habe nichts gesagt . Und jetzt sind sie zusammen. Sag es ihr vielleicht will sie garnichts von ihm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten