Frage von PrettyPotato, 66

Freund... Unangenehme Frage?

Öh Die Frage ist mir ein wenig unangenehm xd

Aber gut. Also. Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und ja... xD Sehr spannend, I know. Ja äh. Also ich finde, in meinem Alter braucht man noch nicht unbedingt einen Freund. Ist noch irgendwie etwas früh. Aber manchmal wünsche ich mir einen "Kumpel", der eben nicht so ein typischer ist, der nach einer Woche wieder 'ne Neue hat. Also Kumpel wie gesagt... Nicht Freund xD Einer, mit dem man zocken kann, was unternehmen kann. Und ich wollt mal fragen, ob das an dee Pubertät liegt? xd Vorher wollte ich sowas nicht. Ist mir auch eig. peinlich (Eltern und so...) o.o xd

Antwort
von profile1, 23

Du bist eben in der Pubertät und kommst aus der Phase heraus wo du Jungs "eklig" findest wie in der Grundschule. Deine Vorstellung einen Kumpel haben zu wollen ist völlig normal und es ist auch normal mit Jungs nur befreundet zu sein. Da ist nichts peinlich. 

Antwort
von Flashbong, 20

Das wird ziemlich wahrscheinlich an der pupertät liegen jedoch muss das trotzdem nichts sexuelles sein. Die upertät sorgt dafür dass sich vieles in deinem leben ändert auch wenn es dir nicht auffällt und so werden viele sehr neugierig und wollen z.b. das andere geschlecht kennen lernen egal ob sexuell oder ebend nicht! Zwar ist eine solche freundschaft schwierig aber nicht selten. Lerne einfach ein paar jungs kennen und genieß deine zeit mit denen genau wie mit deinen freundinnen. Du solltest nur darauf achten nicht zu schüchtern zu sein und ihm das gefühl zu geben verknallt zu sein. Gehe mit ihnen um wie mit deinen freundinnen dannn machen die auch das gleiche mit dir!

Kommentar von PrettyPotato ,

danke ^^ sexuelles auf garkeinen Fall!!

Antwort
von PineappleLover, 11

Was du willst, ist ganz normal. Das hängt natürlich schon etwas mit der Pubertät zusammen, welche aber auch ganz normal ist (wer hätte das gedacht). 

Antwort
von user6363, 27

Du kannst hier im Internet, allgemein wenn man schreibt, auch Sachen nachträglich ändern. Du brauchst nicht Öh, ja, und so weiter schreiben, nervt nur beim lesen :)

Und nein, das nennt man gesunden Menschenverstand, Freunde zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community