Frage von Slaughterman, 44

Freund umpoolen zu gothic?

Ich möchte meinen Freund davon überzeugen dass Goth geil ist und dass er es mal probieren soll. Wie mache ich das

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 21

Gothic hat was mit Musik und Lebenseinstellung zutun. Du kannst deinen Freund zwar ständig mit der Subkultur konfrontieren, aber nur er SELBST kann dann entscheiden, ob er es mag oder nicht.

Jemanden versuchen was aufzuzwingen ist immer schlecht.

Lg♡

Antwort
von ecki2000, 13

Was hat Gothic mit geil zu tun. Und warum willst du die einst so schöne Szene mit noch mehr Leuten zumüllen, die da nicht reinpassen. Ich glaube mal, dein Freund sollte eher mal dich umpolen.

Antwort
von Blackcurrant8, 5

Garnicht. Wenn er Dir so wie er nunmal ist nicht passt und du lieber jemanden aus deiner Szene hättest dann ist er nicht der Richtige für Dich.

Nur weil du ihn vielleicht dazu überreden kannst schwarze Klamotten zu tragen macht das noch keinen Goth aus ihm sondern höchstens einen wannabe der sich in seiner Haut nicht wohl fühlt.

Antwort
von freyja84, 31

Ich denke grundsätzlich das man Menschen nicht so extrem beeinflussen kann und sollte. Wenn er selbst drauf kommt ist gut, wenn nicht dann solltest du es dabei belassen und ihn respektieren.

Antwort
von popsel20, 19

Darf ich fragen was goth ist?

Kommentar von Slaughterman ,

eine Subkultur. schwarze szene und so. kannst ja mal googeln

Antwort
von DerOnkelJ, 29

"umpolen" kannst du ihn nicht, das würde bedeuten du machst ihn von hetero zu homosexuell bzw umgekehrt.

Du kannst ihn höchstens bitten, mal mit zu einer Veranstaltung oder einem Konzert zu kommen, nur einmal.. mal testen. probieren..

Aber auf keinen Fall unter Druck setzen, sonst war es das mit der Freundschaft...

Antwort
von schnoerpfel, 26

Ich würde Dir viel lieber einen Psychiater empfehlen...

Kommentar von Slaughterman ,

wieso ?

Kommentar von schnoerpfel ,

Weil Deine Fragen ziemlich *** und unreif sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten