Freund umgezogeen ich vermisse ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mutter ist für dich verantwortlich und möchte nur das Beste für dich.
Sie sorgt sich um dich und hat halt Angst, dass dir bei dieser Pendelei etwas passieren könnte.
 
14 ist noch ein sehr junges Alter. Aber vielleicht solltest du dich mal mit deiner Mutter zusammen setzen und ihr einfach sehr sachlich und vernünftig klar machen, dass ihr schon so lange zusammen seid und du ihn wirklich liebst.
Denn schließlich sind nicht viele in dem Alter so lange zusammen.

Sag ihr, dass dir diese Sache sehr wichtig ist und dass du dir auch wünschst, dass Sie dir mehr vertrauen schenkt und du ja schließlich nicht alleine unterwegs bist und deine Freudin dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke, dass Deine Mutter wohl nicht zustimmen wird - vor allem weil sie für Dich verwantwortlich ist. Einfach zu planen wer und wann jemand bei Dir übernachtet bzw. Du einfach mit einer Freundin in eine fremde Stadt fahrt.

Du solltest vielmehr gemeinsam mit Deiner Mutter über eine Möglichkeit sprechen, damit Du und Dein Freund ab und zu miteinander Zeit verbringen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?