Frage von Melix7, 56

"Freund" übertreibt, was soll ich tun?

Hey :) Also letztens im Kino hat mich ein voll süßer Typ nach meiner Nummer gefragt. Wir haben auch ziemlich viel über whatsapp geschrieben. Ich habe ihn auch ein wenig gestalkt, und er scheint echt okay zu sein. Halt ein bisschen dämlich, so wie Jungs eben sind. Er will sich auch mit mir im Shoppingcenter treffen, was auch nichts ungewöhnliches ist und ich habe auch eingewilligt. Das Problem: Er schreibt immer voll süße Nachrichten und ganz normal eben, doch eine Nachricht war richtig sexistisch und ging definitiv viiiel zu weit. Also nichts beleidigendes aber halt eine deutliche Anspielung auf Sex. Ich fand das überhaupt nicht in Ordnung, weil ich erst 14 bin und habe das auch deutlich gesagt, doch ich bin ziemlich enttäuscht, bin mir aber nicht sicher ob ich mich noch treffen sollte, oder nicht, oder den Kontakt komplett abbrechen sollte. Ich wiederhole: Es war nur eine Nachricht doch ich bin gerade erst 14 und er ist ein halbes Jahr älter. Und Sex möchte ich nicht, ich glaube aber er hat das akzeptiert, aber diese Nachricht war schon echt eigenartig Danke für eure Antworten :)

Antwort
von imehl47, 19

Möglicherweise wollte er 1. dich testen, wie weit er gehen kann, 2. sich aufspielen, was er für toller Macho ist.

Tu erst mal so, als wäre nichts gewesen, wiederholt es sich, dann setz dem Treiben ein Ende, weil das nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar von Melix7 ,

Guter Rat, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community