Frage von deladose, 68

Freund übers Internet?

Ich habe einen Freund und wir haben uns übers Internet kennengelernt. Unser erstes Treffen stehe wahrscheinlich bald bevor und ich mache mir Sorgen, das er mir, aufgrund meines Gewichts, eine Abfuhr erteilt.

Was denkt ihr was er tun wird?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 14

Hallo! Als Info würden wir BMI / Gewicht brauchen. Aber ein Typ der Dich nur nach der Figur beurteilt ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde. Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort
von IchRastAus, 22

Kommt auf die Person an. Wenn er oberflächlich ist, und dich lediglich auf dein Gewicht reduziert, wird er dir wahrscheinlich eine Abfuhr erteilen. Aber dann wäre er es auch nicht Wert gewesen, mit ihm eine Beziehung anzufangen. Viel Erfolg :)

Kommentar von deladose ,

Danke ❤️. Da hast du wohl recht

Antwort
von Klarck36, 15

Wie groß und schwer bist du denn ?

Antwort
von Timo00100, 20

wenn du mit ihm schreibst kannst du ja irgendwie ganz zufälligerweise auf das thema kommen. benötigst du ein beispiel oder :D ?

Antwort
von izzle, 23

Kennt er schon bilder von dir also wo man dir dein gewicht ansieht, wenn ja brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Kommentar von deladose ,

Jein... Ich habe ihm schon mehrere Bilder von mir geschick, jedoch waren diese keine Ganzkörper Fotos. Er kennt alle nur mein Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community