Frage von Klickaaa, 314

Freund überreden ... Zu zeigen?

Hey! Mein Freund und ich haben schon zusammen onaniert aber uns noch nicht den Intimbereich gezeigt. Wie kann ich ihn dafür am besten fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 247

Frag ihn einfach direkt. Wenn ihr zusammen masturbiert, ist diese Frage nicht übermäßig ungewöhnlich.


Kommentar von Klickaaa ,

Ok

Antwort
von cpadict, 146

Meinst du jetzt sowas wie einen Schwanzvergleich, ansonsten ist das ohne Grund bisschen eigenartig das zufragen

Antwort
von crymeariverbaby, 197

Du bist doch erst 13, ist das nicht ein bisschen früh?

Kommentar von Klickaaa ,

Neeee

Kommentar von Daniela030 ,

Du weisst wo das enden kann?

Kommentar von Klickaaa ,

Ne wo denn? :o

Kommentar von Daniela030 ,

Dann musst noch ein bisschen warten ;-)