Frage von xLilly92, 40

Freund überraschen/veräppeln?

Hallo zusammen brauche kreative Ideen wie ich meinen Freund so richtig veräppeln kann. Möglichst dringend. denn... eigentlich hatte ich heute einen wichtigen Termin und anschliesend wollte ich einfach bei ihm auftauchen als überraschung. der Termin ist nun aber deutlich früher zu Ende als gedacht und dummerweise weiß er das auch schon und nun kam er blöderweise auch noch selbst auf die Idee dass ich ja heute zu ihm könnte etc. hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich ihn dennoch überraschen kann? Bisher hab ich nur geschrieben dass ich noch auf der Heimfahrt bin. . Danke schonmAl im voraus :b

FAlls jemand fragt wieso. .. er macht sowas in diese Richtung auCh dauernd ;)

Antwort
von UserDortmund, 12

Hast du ein Auto? Täusche eine Panne vor.

Fährst du Bus/Zug? Täusche Verspätung vor

Kommentar von xLilly92 ,

Prinzipiell gut. Ich fahre mit dem Auto. Nur Abholen wird schwer da seines derzeit in Reparatur ist. Sonst so wie ich ihn kenne wäre er schon längst da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten