Frage von Elenaschuuh, 50

freund überraschen,,nur wie?

Hey und zwar würde ich weiblich 17 gerne mal meinen Freund männlich 19 überraschen. Er schenkt mir ziemlich oft kleine Sachen wie zum Beispiel ein Bild einen Schlüsselanhänger Rosen etc und da er diese Woche beruflich weg ist wollte ich ihn am Freitag mit irgendwas überraschen... Jetzt bin ich aber nicht soo kreativ und habe keine Ahnung was ich machen soll... Hatte schon an eine handyhülle für uns beide gedacht (er hat keine aber will eine, haben beide das i phone 6s), oder ein bild von uns vergrößern lassen, weiß jedoch nicht wie und wo das geht... Also meine Fragen:

wie kann ich ihn überraschen also womit und wo kann ich das bestellen/kaufen? Danke und lg Elena

Antwort
von AZNMLR, 29

Du kannst falls du ihm etwas kaufen willst einfach bei einem DM oder einem Müller dein Foto an einem Foto-Automaten vergrößern lassen.

Du kannst ihn aber auch mit einem Ausflug oder einem romantischen Picknick zu zweit überraschen, dass Wetter sollte halt passen.

Antwort
von Pekkapower, 20

Es gibt zahlreiche Internetseiten, auf denen du so eine Hülle gestalten kannst.. Probier dich einfach aus..

Ist ne süße Idee ;)

Kommentar von Elenaschuuh ,

Könntest du mir mal ein paar seiten nennen? 

Kommentar von Pekkapower ,

Einfach bei Google eingeben:

"Handyhülle selber gestalten"

"Handyhülle eigene Fotos"

... Und dann werden die populärsten angezeigt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community