Frage von GiottoGina1, 68

Freund überraschen, süße Überraschung?

Hallo ich bin in 2 Wochen mit meinem Freund 2 Jahre lang zusammen, ich mache ihm öfters mal kleine Überraschungen. Bald ist Valentinstag und da möchte ich auch etwas maxhen habt ihr Ideen was so ??

Antwort
von xxstefixx1995xx, 45

Ich schenke meinem Freund ein Herzförmiges Kissen mit einem Foto von uns drauf. Dazu habe ich noch einen schönen Abend Zuhause geplant :-)

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Also ich backe sehr gerne und mein Freund verkostet meine Ergebnisse sehr gern, für den Valentinstag will ich Pralinen selbst machen. :) Vielleicht backst du ja auch sehr gerne oder kochst, dann kannst du ja mal was ausgefallenes probieren

Bei Nanu Nana gibt es viele Fotoideen, wie Schreibtischunterlage etc oder Frühstücksbrett

Antwort
von chrissileinchen, 45

Du könntest ein Wochenende mit ihm irgendwo verbringen, vielleicht gibt es einen Ort, an dem er immer schon hin wollte, oder gerne ist :)

Antwort
von chillathai1991, 40

Stell Kerzen auf den Boden in einer Herzform und sag ihm wie sehr du ihn liebst etc... das kommt meistens echt sehr gut! Und dann macht ihr euch einen schönen Abend! Einfach zusammen sein ...

Antwort
von SuperMan635, 39

Ein Parfüm, eine Handyhülle mit euch beiden drauf... :)

Kommentar von GiottoGina1 ,

Das mit dem Parfüm habe ich noch nie gesehen, wo gibt es das zu kaufen oder zum angucken ?

Kommentar von GiottoGina1 ,

Auf welcher Internet Seite findet man das ?

Kommentar von SuperMan635 ,

Ich mein nicht Parfüm mit euch beiden sondern die Handyhülle :D und im Internet einfsch eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten