Hey Leute. Ich fliege mit meinem Freund Ende Juni für 2 Wochen nach New York. Habe vor ihn dort zu überraschen bzw etwas Schönes und Aussergewöhnliches zu unternehmen, ohne ihm vorher Bescheid zu sagen! Dachte villeicht an eine Limousinen-Fahrt oder an einem aussergewöhnlichen Ort essen zu gehen oä. Habt ihr Ideen, was man in New York machen könnte, womit ich ihn beeindrucken könnte, abgesehen von den Sehenswürdigkeiten halt? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Liebste Grüsse
Wie wäre es mit einem Helikopterflug über die City?
hört sich super an , hättest du einen Link dazu?

Lasst euch am Flughafen von einer Stretch-Limo abholen und zur Unterkunft bringen. Später ein Hubschrauberrundflug über Manhatten - unvergesslich!
Ach ja, und Hardrock Cafe ist auch ganz nett.

im Madison Square Garden essen =) und danach ein Helikopterrundflug, wenn ihr das nötige Kleingeld habt
Weißt du villeicht von wo aus ich den Helikopterflug machen könnte? Oder gibts nen passenden Link??
New York Reisebericht: http://www.derpart24.de/ilkaykurt/experten-blog/new-york-laut-und-hektisch-aber-... Da dürftest du Anregungen finden :-) lg Mira
Von wo aus kann ich eine Limousinenfahrt buchen? Oder stoppt man die in New York so wie ein Taxi?? :)