lilli008 am 10.08.2009 um 23:04 Uhr
womit kann ich meinen freund morgen früh schön überraschen.. kaffe+ zigarette mach ich ihm schon jeden morgen,bitte nicht solche antworten mit sex oder ähnliches! oder wie kann ich einen schönen tag gestalten? Habe kein geld um in den zoo ins freibad oder kino zu gehen!
Packe einen schönen Picknickkorb und geht in den Park!

Du kannst ihn massieren.
Dann gibt's den Kaffee und die Zigarette.
Im Bett Fernsehen gucken und über die Zukunft reden.
Radtour/Wanderung mit Picknick.

Geh mit ihm ins Autohaus !
lilli008 am 10. August 2009 23:10 Um Gottes willen dann hab ich hier morgen nen deprimierten freund, weil wir uns die autos die da stehen sowiso nicht leisten können!
Sofaschalter am 10. August 2009 23:11 schallendlach
Der ist gut. DH
das kannst nur du wissen, wir wissen nicht was er mag.

Rufe seinen Cheff an und frage ob er frei bekommt, und dann macht etwas schönes.

Hier sind gute Antworten:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f2664_couple3-Ich-mochte-meinen-Freund...
Gruß aus Hagen
Überasche ihn damit, dass es mal keine zigaretten und kaffee gibt.

Ein ernstgemeinter Rat einer Frau umdie40... Verwöhn den Knaben nicht sinnlos! Gibt nur knatsch, wenn du mal keine lust mehr hast, Kaffee und Kippen heranzuschaffen...
Schreib ihm doch einfach einen Zettel, den du aufs Kopfkissen legst, mit ein paar netten Worten (du bist mir soooo wichtig, z.B.)
Oder hat er Geburtstag oder ähnlich wichtiges?
butz1510 am 10. August 2009 23:07 Auch gut. lach Habe leider keine Daumen mehr zum Verteilen.
lilli008 am 10. August 2009 23:08 das ist ne gute idee! eine zigarette und eine tasse kaffe bekommt er jeden morgen von mir die auch schon seit 4 Jahren und von daher finde ich das nicht schlimm!