Frage von nina200, 31

Freund überraschen, aber wie ideen?

Mein Freund(18) ist jetzt für 15 Tage in georgien mit seiner Mutter und ich habe mir überlegt ihn zu überraschen. Mein ursprünglicher Plan war es ihm was zu kochen, mit ihm nen Film zu gucken während des Essens welchen er schon seit Wochen gucken wollte aber keine zeit dazu hatte und danach gäbe es auch nen kleinen Nachtisch für ihn ;). Jedoch sieht es jetzt so aus, ich werde ihn erst wieder auf einer Geburtstagsfeier sehn und da kann ich diese ganzen Dinge nicht machen (auch wenn wir ein Zelt hätten, indem wir Spaß haben könnten, aber da sind verdammt viel Leute also Nein danke). Hat jemand ne Idee wie ich ihn doch etwas überraschen kann? Danke schon mal im voraus

Antwort
von Plueschtier94, 27

Entweder verlegst du es. 

Oder eben dort.
Im Zelt kann ich echt nur empfehlen. 
Es gibt eben Leute denen es reizt, zu wissen, dass sie in der Theorie nicht alleine sind und nur von einem "Plastikdach" umgeben sind. 

Kommentar von nina200 ,

Das Problem ist, was ich eventuell auch hinzufügen hätte sollen, das wir letztes Jahr schon im zelt uns befummelt haben(waren zu dieser Zeit noch nicht so lange zusammen) und da hat schon jeder uns gestört, alle paar Minuten sind "schreiende" Leute an unserem Zelt vorbei gelaufen, seine Freunde haben ständig gestört weil sie was aus dem Zelt gebraucht haben(z.b ihre Jacke die sie dort aufbewahrt hatten) und der Gastgeber fand es auch nicht so toll, dass wir dann ab drei Uhr (was eigentlich schon recht spät ist) ins Zelt sind.

Aber verschieben wäre ne gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten