Frage von jeeeessiiii, 85

Freund übernachtet das erste mal bei mir,Frühstück?

Mein Freund (18) übernachtet heute das erste mal bei mir (17). Worauf muss ich beim Frühstück achten? Was isst man 'normalerweise' morgens? Ich weiß komische Frage😂

Antwort
von TheAllisons, 42

Ich trinke Tee mit Marmeladebrötchen. Weiß nicht was dein Freund mag, musst ihn halt fragen

Antwort
von xxlostmyselfxx, 66

Kauf Brötchen, stell Kaffee bereit, einige Aufstriche für die Brötchen, oder mix ein Müsli zusammen... :)

Antwort
von Flexii007, 33

Brötchen mit Wurst, Käse und Aufstrichen, wie Nutella.
Am besten bereitest du ein kleines Tablett für euch beide vor und bringst ihm euer Frühstück ans Bett.
Kaba oder Kaffee ist auch keine schlechte Idee :P

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Du solltest wissen was er mag. Dann macht es zusammen.

Antwort
von Jack19X1, 68

Milch mit Frühstücksflocken, Butterbrot mit Marmelade, Kakao oder Kaffee.

Antwort
von bastidunkel, 47

Du kennst deinen Freund so schlecht, dass du nicht mal weißt, was er zum Frühstück isst? Bei mir müsste es Kaffee, frische Brötchen, Rührei mit Bacon und Joghurt geben.

Kommentar von Naemi777 ,

Du kennst deinen Freund so schlecht, dass du nicht mal weißt, was er zum Frühstück isst?

Fragst du deine Freunde als Erstes: ,Was isst du zum Frühstück?‘ Darauf kommt es in einer Beziehung doch gar nicht an!

Kommentar von bastidunkel ,

Eine Beziehung besteht aber nicht nur aus Sex. Und doch, es ist wichtig in einer Beziehung zu wissen, wie der andere so lebt. Wenn man schon nicht darüber reden kann, was der andere zum Frühstück essen möchte, dann ist das wohl nur ein ONS und nicht mehr.

Antwort
von HelperKeks, 29

Du machst dir mehr gedanken über das Frühstück als über die nacht :D

Antwort
von MarioHesse, 27

Macht zusammen frühstück,und redet miteinander. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten