DeepSadness am 26.07.2009 um 15:01 Uhr
sein berechtigt?
Das Ding wäre für mich gegessen. Keine Diskussionen, keine Erklärungsversuche, nichts. Meine Tür wäre für ihn zu!
Antica am 26. Juli 2009 15:06 DH, das einzig konsequent Richtige!

Ich habe mir gerade nochmal deine anderen Fragen zu deiner Beziehung durchgelesen und kann nur sagen, trete den Typen in die Tonne ! Alleine schon, die sache mit deiner verstorbenen Freundin (mein Beileid übrigens) ist unmöglich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was das für ein Gefühl ist, wenn ein Freund/in stirbt. Du solltest die Augen auf machen und einsehen, dass ER nicht der Richtuge für dich ist. Auch wenn es schwer ist ! Klammer dich nicht an die Hoffnung, dass es mal besser wird, denn in den meisten Fällen ist das vergeudete Zeit. Bleibe 'ne Zeit lang Single und lerne neue Leute/Männer kennen. Das wäre vermutlich das Beste für dich !
naja er hätts dir auf jeden fall mitteilen können....

Wenn die andere nicht ein "schwesterlicher Kumpel" von Deinem Freund ist, dann schick ihn zum Teufel.

du überlegst,ob sauer sein an deiner Stelle berechtigt ist? Na hör mal!! Warum hat er es dir nicht gesagt,hat er was zu verheimlichen? Und warum übernachtet er ausgerechnet bei einer Freundin,waren alle Freunde im Urlaub?!
DeepSadness am 27. Juli 2009 10:51 er hat gemeint wo ist da der unterschied wenn er bei nem kumpel schläft oder eben bei ner kumpeline >.< HALLO?! da is ja wohl ein sehr großer unterschied >.< noch dazu, dass ich sie hasse >.< & er meinte iw, dass er nicht auf der straße schlafen wollte, wär er halt nich hingegangen & zu mir gekommen, weils mir da eh so scheiße ging, aber NEIN er muss da ja hin & sagt es mir nichtmal >.< jetz haben wir das zwar zsm "geklärt" aber sauer bin ich trotzdem noch die nächste zeit >.< er sieht nichtmal ein, dass es falsch war. er meint nur es wird nichtmehr vorkommen, weil er den ganzen stress nicht nochmal haben will..
dingsvomdach am 27. Juli 2009 11:29 dann drehen wir eben den Spieß um und du schläfst das nächste Mal bei einem Kumpel,den er hasst...er wird stinksauer sein! Es wäre wohl klüger gewesen,er hätte trotzdem bei dir übernachtet (auf der Couch,Luftmatratze,damit du deine Ruhe hast).
DeepSadness am 28. Juli 2009 18:44 naja aber dann bin ich doch auch nicht besser als er?
Poah... du fragst ob sauer sein berechtigt ist?!? Mit Sauer sein bist du noch sehr gnädig. Für mich wäre die Beziehung vorbei - aber ganz klar!
Sauer? Nur sauer?
Da würde ich mit überlegen, ob ich eine solche Beziehung noch fortsetzen möchte.
Auf den Knien müsste er angekrochen kommen und mich um Verzeihung bitten.

traue niemals den funkelnden augen eines mannes , es könnte die sonne sein die durch seinen hohlen kopf scheint ;p

kommt immer auf den kontext und die ganze geschichte an.
DeepSadness am 26. Juli 2009 15:09 sie waren zusammen auf ner kirwa & nichtmal das hat er mir gesagt. & noch dazu kam dass es mir eh schon so scheiße geht, wiel ne freundin von mir vorgestern gestorben ist ='(
Mimimimi am 26. Juli 2009 15:15 naja. also wenn sie jetzt häßlich wär oder eine ganz alte freundin oder so und/oder ihr vielleicht auf irgendwelchen dörfern wohnt, wo er abends nicht mehr gut nach hause gekommen wäre, könnte ich mir schon vorstellen, daß das schon alles ganz normal war und seine ordnung gehabt hat.
vielleicht hat er dir gerade deswegen nichts gesagt, um dich nicht noch zusätzlich unnötig aufzuregen. zumal du vielleicht eh etwas eifersüchtig ist und er dann grade in der jetzigen situation keinen streit provozieren wollte.
aber du kennst deinen freund sicher besser als wir und wirst daher wohl zutreffender einschätzen können, welche beweggründe er gehabt hat.
DeepSadness am 26. Juli 2009 15:20 aber so bin ich doch nur noch wütender, wenn ich es von jemandem anderen erfahren muss!

Übernachte doch auch bei Anderen, das ist berechtigt!!!

Ääääääh... Da wär ich mehr als sauer.
sauer darfst du auf jeden Fall sein, frag ihn doch erstmal warum er bei ihr schläft und warum er es dir nicht sagt. Wenn er dich wirklich liebt wird er die ganze Wahrheit sagen

Wenn mir das passiert wäre hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht. Da wäre ich nicht nur sauer...

frage mich grade, warum er es nicht erwähnt hat. hat er was zu verbergen ? wasch ihm gehörig den kopf !
Bei sowas würd ich ausrasten. Geht gar nicht sowas.

& HASSEN tu ich die person auch noch ! ER IS SO EIN ARSCHL*CH HEY ='(
Nein,gar nicht.Auch nicht wenn er mit der anderen schläft.Den würde ich den Marsch blasen,aber kräftig
Bin jetzt zwar n Junge aber ich weiss ja nicht was die gemacht haben...ich würde boey
ich wäre auch total sauer!!!! Und wäre noch saurer wenns nicht nur übernachten wäre...
Da müsste man alles was wehtun kann am besten aus meiner Nähe entfernen!!!