Frage von rabeee, 37

Freund übermäßig vermissen?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Nun ist er auf Grund einer Schulveranstaltung nach Brüssel gefahren.
Obwohl er nur 5 Tage weg ist vermisse ich ihn jetzt schon extrem.
Ist das normal und was könnte ich machen?...(bin krank und kann deshalb nichts mit Freunden unternehmen)

Danke im Voraus LG Sophia ❤️

Antwort
von MiaMaraLara, 4

Das ist ganz normal und du musst da wohl jetzt die 5 Tage durch. Freu dich einfach auf das Wiedersehen und ruh dich aus um bis dahin wieder gesund zu sein.

Antwort
von Altersweise, 9

Du bist verliebt und leidest unter Entzugserscheinungen. Fühlt sich schlimm an, ist aber sooo schön!

Vielleicht könnt ihr ja jeden Abend mal länger telefonieren, damit du seine Stimme hören kannst. Dann kannst du dich unbändig darauf freuen, wenn er wieder da sein wird.

Kleiner Tipp am Rande: bitte texte ihn nicht den ganzen Tag mit Nachrichten zu, sonst hat er nichts von seiner Klassenfahrt. Gönn ihm was schönes und freue dich auf seine Rückkehr! Das kannst du ihm auch ruhig sagen, dann bekommt er sicherlich auch Appetit auf dich!

Antwort
von Playermuc, 18

Mit ihm Kontakt halten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community