Frage von Itzadream, 67

Freund ├╝ber whatsapp zappeln lassen?

Hey Leute mein freund hat mich richtig böse verarscht was ist besser seine Nachrichten lesen und nicht antworten oder gar nicht reagieren? Ich will ihn einfach mal zappeln lassen haha nehmt das jetzt nicht zu ernst ­čśéÔŁĄ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImTheOne1, 49

Nachrichten lesen und nicht antworten­čśé

Kommentar von Itzadream ,

haha

Kommentar von ImTheOne1 ,

Danke für die beste Antwort

Antwort
von HuaweiExperte, 17

Nachricht lesen und einen schwarzen Mittelfinger schicken