Frage von EdelKristall, 163

Freund trösten bei Mord?

Guten Abend

Ich spielte vor etwa einer halben Stunden zusammen mit meinem Freund ein Videospiel. Während des Spieles läutete das Telefon meines Freundes, was mich zuerst erstaunte, da er sonst nie angerufen wird. In Teamspeak hörte ich, wie mein Freund laut und erschrocken geredet hat. Nach etwa 5 Minuten, legte er auf und spielte dann weiter. Ich merkte schnell, dass er schlechter spielte als sonst, ich vermute er machte sich Gedanken darüber was gerade geschehen ist. Auch im Teamspeak sagte er nicht ein einziges Wort. Nachdem wir das Spiel verloren hatten, blieb er noch für etwa 3 Minuten im Teamspeak. Und erst dann hörte ich ihn schluchzen. Ich sagte jedoch kein Wort, da ich ihm nicht noch grössere Sorgen bereiten wollte. Schweigend verliess er dann Teamspeak, und ich weiss nicht was passiert ist und was ich nun tun soll. Er ist noch im Spiel online. Soll ich meinen Freund anschreiben, oder ihm doch etwas Zeit geben, sich zu beruhigen?

Vielen Dank für euren Rat.

Antwort
von HilfeInAll, 107

Ruf ihn an und sag ihm dass du für ihn da bist ♡

Kommentar von KanyeJr ,

❤️

Antwort
von HellasPlanitia, 93

Woher weisst du, dass es um einen Mord geht, wenn er nichts gesagt hat?

Antwort
von DJFlashD, 86

Wer sagt dass jemand gestorben ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community