Frage von AliPutenMann3, 170

Ist das Tierquälerei durch meinen Freund?

Ich war bei meinem guten Freund in Kroatien. Wir hatten viel Spaß jedoch hat er ein Luftgewehr. Mit dem hat er kleine Vögel und Eidechsen erschossen. Ich habe gesagt warum er dieses tut. Er hat sagte es macht Spaß auf etwas lebendiges zu schießen. Am Abend haben wir streit mit einem Bauern gehabt an nächster Tag hat mein Freund die Katze von Bauer erschossen und aufgehängt. Ich fürchte mich was soll ich tuen????

Antwort
von muschmuschiii, 80

dein guter Freund ist ein sadistischer S*heißkerl. Er findet es toll, auf lebendiges zu schießen ..... und die Katze zu töten, weil er mit dem Besitzer Krach hat.

Ich würde mich auf schnellstem Wege von ihm fernhalten. Spaß haben ist vollkommen ok, aber diesen beim Töten zu suchen und zu finden ist hochgradig krank in der Birne!

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Ich glaube auch dass er ein Sadist sei aber. Wenn ich mit ihm drüber rede Wirt er immer böse

Kommentar von Bitterkraut ,

Und ich glaube immer noch, daß du ein Troll bist.

Wie redest du denn mit ihm darüber, wenn er in Kroatien ist und du hier zur Schule gehst?

Kommentar von muschmuschiii ,

Er ist ein Sadist, ganz sicher! Nicht mit ihm darüber diskutieren, bringt nichts. evt. anzeigen wegen Tierquälerei (kenne die Rechtslage in Kroatien nicht)

Kommentar von Daspinkey ,

👍👍👍

Antwort
von Joschi2591, 34

"Er ist sonst recht freundlich". Wie bitte?

Auch Psychopathen können sonst recht freundlich sein.

"Wenn ich mit ihm drüber rede Wirt er immer böse". Eines Tages erschießt er Dich, weil er böse auf Dich ist.


Antwort
von Bitterkraut, 31

Dein Deutsch wird ja immer besser...

Ich denke, du bist in Deutschland in einem Heim und mußt dich integrieren und deutsch lernen? Und warum fürchtest du dich vor jemandem, der in Kroatien ist? Denkst du, der kann bis Deutschland schießen?

Denkst du, nur weil deine Deutschlernfrage gelöscht wurde, kannst du jetzt munter weitertrollen?

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Du verwechselst mich Herr bitterkraut

Kommentar von Bitterkraut ,

Oh nein, ganz sicher nicht. Niemand außer dir nennt mich Herr Bitterkraut.

Warum fürchtest du dich vor jemandem, der in Kroatien ist? Schießt er von dort aus auf dich?

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Aber nein teurer Freund sein Eltern leben in Kroatien. Er ist da nur im Urlaub. Er und ich waren im September gemeinsam bei seienden Elternteilen 

Antwort
von JennyLiebtDich, 20

Zeig ihn an. Und halt dich fern von dem Schwein.. *Was man nicht will das man dir tu, das füg auch keinem andrem zu!*

Antwort
von Shishapour, 53

Das ist illegal und widerwärtig die Katze zu erschließen und aufzuhängen 😳 ich würd zur Polizei gehen

Antwort
von anonymus1306, 59

Das ist total schrecklich und nicht normal das ist VErboten und traurig ich finde das so schlimm.

 GEhe zu Polizei und halte dich von im fern

Antwort
von ElenaWinkler, 45

Bitte nimm ihn das weg, geh zur polizei, bitte!
Das ist kein freund, lieber ein paar lebendige tiere mehr als so einen freund der keine gefühle für tiere hat! ich bitte dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten