Kristina1991 am 06.05.2009 um 19:14 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund schon 1 /2 Jahre zusammen und habe ihn jetzt gestestet hab ihn angeschrieben unter anderem Namen also bei wer-kennt-wen und da hat er mir sofort geantwortet, jetzt werde ich noch weiter gehen und nach einem Treffen fragen und wenn er dann erscheint dann steht nicht die jenige da die er erwartet sondern ICH. Ich weiß das ist gemein aber ich will nicht mein Leben mit jemandem verbringen der mich mal betrügt. Weil ich liebe ihn wirklich sehr und sowas kann sehr weh tun.
WIe findet ihr das?
Absolut dämlich. Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. Dieses Vertrauen hast DU zuerst gebrochen indem du ihm hinterherspionierst. Wenn du schon soweit bist brauchst du dich nicht wirklich wundern wenn dein Freund bald dein Ex Freund ist.
Entweder man hat Vertrauen oder nicht.
Franzka am 6. Mai 2009 19:16 Genau! Jeder hat Angst betrogen zu werden, aber sowas ist total hinterhältig!!!

Wenn er dahinterkommt, dass Du derartiges tust, dann kriegt ihr sicher Probleme ganz anderer Art. Solche Leute schnüffeln nämlich auch in Hosentaschen und Handys, und das will sich niemand gefallen lassen.

das ist total daneben,einfach nur mies finde ich das

So eine Beziehung ist zum Scheitern verurteilt.
Gegenseitiges Mißtrauen ist keine dauerhafte Basis.
Du hast ihn angelockt, und ihm von vorneherein das Vertrauen entzogen.
Wenn er wirklich darauf einsteigt, verdient Ihr einander.

Wenn du ihn lieben würdest ,würdest du so etwas nicht machen.
Kristina1991 am 6. Mai 2009 19:21 gerade deshalb tue ich das ja weil ich ihn schon jetzt soo sehr liebe. Und wenn ich nichts tue und er dann mal fremdgeht dann wird es noch schwieriger mit ihm schluss zu haben
Ich finde den Gedanken gar nicht schlecht: entweder willigt er einem Treffen ein, dann ist klar, dass er mit Dir allein nicht zufrieden ist. Oder aber er tut es nicht, dann kannst Du zumindest jetzt beruhigt sein. Im Gegensatz zu den anderen hier geäußerten Meinungen finde ich, dass er, wenn er sich zu dem Treffen verabredet, hinterhältiger ist als Du, denn Du willst ja eigentlich an der Beziehung festhalten. Allerdings, wenn er wirklich kommt, könnte es das Ende sein, weil dann klar ist, dass er zu dir nicht ehrlich ist.
Kristina1991 am 6. Mai 2009 22:01 Dann ist es Aus und vorbei, den ich will glücklich werden. Finde ich toll das es auch ein paar Leute gibt die mich verstehen, wenn auch sehr wenige hier.
was du tust, ist schon ziemlich heftig und gemein.
du misstraust ihm, und das ist sowieso keine gute basis für eine beziehung. vllt ahnt er, dass es eine falle sein könnte? oder vllt geht er grundsätzlich nicht auf sowas ein, würde aber in einer realen situation untreu agieren? ich denke also nicht, dass du gewissheit haben wirst und ihm nachher eher vertrauen kannst. das problem liegt wohl grundlegend bei dir selbst. finde heraus, was dich zum misstrauen veranlasst, nur so wirst du das problem langfristig in den griff kriegen.

wenn du WEIST dass er interesse an anderen frauen hat bzw es denkst oder er es dir schon einmal vermittelt hat, mach lieber gleich schluss. erspart dir auch ne menge arbeit.
naja,blöd find ich das schon,würde ich nicht machen.aber wenn er auf das Treffen eingeht weißt ja woran du bist u das es doch richtig war.

machs nicht, Du kennst Ihn und weißt genau wie du ihn ködern kannst, wenn er kommt kannst du dadurch auch rausfinden, das er sogar noch ein 2. Mal dich kennenlernen würde weil du genau sein Typ bist...
GUT...aber ob er dir das verzeiehn dann noch wird...schreib ihm einfach was..aba sag ihm nicht das du das bist.. ich hab damit erfahrungen

Treuetest ist gut. Hör mal Ostseewelle, die machen das im Radio!

ich hätte sowas glaube nicht gemacht.. aber ich bin ja nicht du :D

hm finde die idee an sich clever, aber die sowas zeigt dass du wiederum kein vertrauen zu ihm hast,und da kannste auch vertrauen von ihm erwarten!
Das ist arm und scheinheilig! Er trifft sich wenn überhaupt mit einer anderen Frau zumindest glaubt er das. Und zwichen sozialem Kontakt und erotischem Kontakt ist ein gewaltiger Unterschied
Kristina1991 am 6. Mai 2009 19:18 nein das Treffen soll ja im erotischem sinne verlaufen
Naja...dennoch finde ich das nicht in Ordnung von dir, du weißt ja nicht ob er letztendlich auch mit ihr in der Kiste landen würde. Und an deiner Stelle würde ichs so machen, dass du vllt eine Freundin von dir fragst die er nicht kennt und sie zum treffen schickst. da hast du gewissheit
Kristina1991 am 6. Mai 2009 19:23 Ob er mit irgendjemanden in die l´kiste steigen würde oder nicht, dass wäre mir bis dahin schon egal, denn er hat sich mit niemandem zu treffen im erotischen sinne
Solange sie sich nur unterhalten würden :s
Nur mal am Rande, er ist mir Dir zusammen, das wars aber schon. Er ist nicht Dein Besitz.
Kristina1991 am 6. Mai 2009 19:30 Hab ich auch nie behauptet, trotzdem hat er sich nicht mit anderen Frauen zu treffen, wenn er mich denn auch wirklich liebt. Ich will bloß nicht verltzt werden und wenn ich das eh werde dann besser jetzt als später
Ein wenig Freiraum sollte er schon haben... der arme mann http://www.youtube.com/watch?v=ZrDSGnPGjMI
Und ob das was mit Liebe zu tun hat. Ich weiß ja das ich ihn liebe. Und ich will nicht verletzt werden, aber wenn er mich doch verletzen sollte dann bessser jetzt
Liebe Kristina, du bist paranoid, hast sehr wenig selbstvertrauen und wenn ich dein Freund wäre und drauf kommen würde, was du machst, würde ich dich sofort stanzen!
Ein glück das du nicht mein Freund bist
@kris: das würde ich auch nicht wollen und mein Ehemann hätte da sicherlich auch etwas dagegen...
Liebe heisst Vertrauen! Wenn Du da auftauchst, dann hast Du ihn für immer verloren, dass verzeiht Dir kein Mann.
Vertrauen ist gut Kontrolle besser. Wenn es soweit kommt, dass ich da auftaue dann ist es sowieso AUS!!!