Frage von chillimillimod, 148

Freund tanzt mit anderen Frauen...ok?

Ich war mit meinem Freund heute inner Bar. Er fragte mich, ob ich schon mal mit anderen Männern getanzt hätte und gab dazu noch folgendes statement ab :"jede frau tanzt gerne mit mir..als ich damals in ner disco war, durfte ich mit jeder tanzen..unter anderem auch mit einer sehr hübschen blondine ;) mein kumpel fande sie anziehend, wurde jedoch von ihr abserviert..was ihn sehr verletzte...irgendwie voll mies das ich mit ihr tanzen durfte und er nicht. :P daraufhin redete ich nochmals mit ihr..da es meinen kumpel sehr verletzte. Ob sie ihm dann nochmal ne chance gab, weiss ich nicht ^^ aber denke eher weniger 😆 Denkt ihr das er mich eifersüchtig machen will ?

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Da ist ein Gespräch fällig aber ganz dringend

Antwort
von userjade, 92

dieses statement könnte mehrere gründe haben ... er wollte angeben, sich aufgeilen, dich eifersüchtig machen oder sein niedriges selbstbewusstsein überdecken ... oder er hat einfach geredet ohne nachzudenken ... aber am besten weiß er es selsbt

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Ich denke Du solltest mal ernsthaft mit ihm reden - Ende offen, alles Gute.

Antwort
von Blume07, 21

Ich würd sagen es kommt drauf an mit wem dein Freund tanzt. Mit Freundinnen die du auch kennst oder mit fremden Frauen?

Antwort
von xBorderlandsx, 61

Keine Ahnung aber ich fände es sche*** wenn mein Freund mit anderen Weibern Tanz egal aus welchem Grund ...

Antwort
von PrivatfragenDE, 67

Jemanden Eifersüchtig kann man anderes, aber das ist viel zu übertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten